Aktuelle Themen Niedrig-Rente

Re: Niedrig-Rente
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 07.07.2016, 15:24:40
..wie schon 2012 nur dämliche Kommentare.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Niedrig-Rente
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2016, 16:28:38
Ja, Funker - ständig wird von ´dieser Seite´ bemängelt, dass die Rentner immer nur "jammern", und wenn einer mal seine Zufriedenheit zum Ausdruck bringt, dann ist´s auch nicht recht ...
MfG, Gi.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Niedrig-Rente
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 08.07.2016, 18:28:22
Ich bin sicher, dass wir alle uns mit Euch aus der früheren DDR freuen, wenn Eure Kurven so positiv ansteigen. Bei West-Renten sah und sieht dies in den vergangenen Jahren ja ein wenig anders aus; aber das nennt man Solidarität, hinter der man und frau gerne stehen. Also geniesst die Rente, so lange es noch möglich ist. Olga

Anzeige


Anzeige