Aktuelle Themen nis randers

Silvan
Silvan
Mitglied

Re: nis randers
geschrieben von Silvan
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2015, 09:25:34
Die Reaktionen bestätigen meine Vermutung.

Eine kleine Gruppe hier hat offenbar das Recht, andere Mitschreiber nach Lust und Laune zu beleidigen, ohne dass etwas geschieht.

Wagt ein Einzelner aber mal einen Widerspruch dagegen, so ist gleich der Teufel los.

Q. E. D.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: nis randers
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2015, 09:25:34
Danke, Margit und Karl!

Man muß nicht die gleiche politische Einstellung haben,um einem Menschen
--zumindest--respektvoll zu begegnen!

Wer,wie SB-Doc,sein Können und sein Leben täglich einsetzt,um anderen Menschen zu helfen,
sollte zumindest respektvolles Entgegenkommen erwarten können!

Und,wenn mal in aller Eile im ST etwas von ihm eingesetzt wird,was zunächst unverständlich erscheint,könnte man nachfragen
oder
einfach schweigen!

Gudrun
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: nis randers
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Silvan vom 19.05.2015, 23:53:58
Silvan, ich glaube, ein Bad in der gezeigten Brandung täte auch dir gut......

Anzeige

Re: nis randers
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Silvan vom 20.05.2015, 09:41:33
Die Reaktionen bestätigen meine Vermutung.

Eine kleine Gruppe hier hat offenbar das Recht, andere Mitschreiber nach Lust und Laune zu beleidigen, ohne dass etwas geschieht.

Wagt ein Einzelner aber mal einen Widerspruch dagegen, so ist gleich der Teufel los.

Q. E. D.

Silvan,es ist genau andersrum. Der große Beleidiger im ST bist DU. Ich stimme wahrlich nicht immer mit SB überein, erst recht nicht mit seiner Ideologie des Kommunismus, den ich mir weiß Gott nicht hier wünsche, wenn ich sehe,wie es den Leuten geht, die in solchen Regimen leben.
Aber ich halte ihn trotzdem für einen anständigen Menschen, der mit deinen Beleidigungen nicht Schritt halten kann.
So, jetzt entziehe ich dir erst einmal meinen Sympie, den ich dir in deiner Anfangszeit hier mal aus Versehen verpasst habe. Und ich bitte dich, mir deinen auch zu entziehen, ich lege keinen Wert mehr darauf.
Mag vielleicht kindisch sein, aber manchmal bin ich eben auch kindisch.

Herzallerliebste Grüße
Marina
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: nis randers
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2015, 11:20:12
So, jetzt entziehe ich dir erst einmal meinen Sympie, den ich dir in deiner Anfangszeit hier mal aus Versehen verpasst habe. Und ich bitte dich, mir deinen auch zu entziehen, ich lege keinen Wert mehr darauf.
Mag vielleicht kindisch sein, aber manchmal bin ich eben auch kindisch.


so kindisch ist das gar nicht . es zeigt haltung .

sitting bull
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: nis randers
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf sittingbull vom 23.05.2015, 13:00:35
Ich "schleime" mal und wünsche Dir Kraft Häuptling.

Teddy lebt!

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: nis randers
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf dutchweepee vom 23.05.2015, 13:43:40
danke ... alter .

sitting bull

p.s. du bist weit davon entfernt , ein schleimer zu sein .

deswegen liebe ich dich .

SB
pippa
pippa
Mitglied

Re: nis randers
geschrieben von pippa
als Antwort auf sittingbull vom 23.05.2015, 14:10:43
Ich lese Nis Randes und höre die Stimme: "Sagt's Mutter - 's ist Uwe"

Es war das erste Gedicht, das ich in der Schule lernte und mich zusammen mit Liliencroms "Trutz, blanke Hans" mein ganzes Lieben begleitete.

Auch heute noch berühren mich beide Gedichte stark, obwohl ich doch schon so viele Jahre nicht mehr mit dem "Blanken Hans" konfrontiert werde.



Diese Glocke steht mitten auf der Düne von Helgoland und jeder Besucher soll mit einem Glockenschlag an all die anonymen Ertrunkenen erinnern, die angeschwemmt und dort begraben wurden.
Pippa

Anzeige