Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland

Aktuelle Themen NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland

NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie immer immer auf der Spur der neuesten Nachrichten:

hier klicken
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2013, 17:04:46
Hier im Viertel hab ich auch schon ein paar Terroriosten auf dem Weg zur Arbeit gesehn. Und die Polizei schaut tatenlos zu!

:(
Karl
Karl
Administrator

Re: NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2013, 17:04:46


Ja, es knallt schon überall, fast flächendeckend. Die Tiere tun mir leid. Unsere Katze hat Hausarrest.





Karl

Anzeige

Re: NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 31.12.2013, 17:43:15
Meine Katze paßte zu einem verhinderten Terroristen wie mir. Sie saß immer auf dem Fensterbrett und schaute sich voller Begeisterung das Feuerwerk an. Nur mein Kater, größter Feigling diesseits des Äquators, der versteckte sich in seinem Katzenklo. Aber hatte Schiß vor allem, was sich bewegte und/oder ein Geräusch machte.

det, sich über das Feuerwerksverbot in der Altstadt freuend
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland
geschrieben von dutchweepee
So

...in 10 min kommen meine Freunde zum feiern und wir "knallen" höchstens ne Pulle guten Scotch weg - oder zwei?

:))))))

Gesundes neues Jahr Ihr Lieben, wünscht Euer

dutch
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland
geschrieben von Drachenmutter
Mein Hund ist jetzt schon ein Nervenbündel. Wie soll ich den gleich nur noch einmal nach draußen bekommen? Bescheuerte Ballerei.

woelfin

Anzeige

tessy
tessy
Mitglied

Re: NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland
geschrieben von tessy
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.12.2013, 18:53:29
Aufregung? - kenn ich nicht. Keine Ahnung warum ich heute nicht nach draußen darf.

Dem ganzen ST wünsche ich (wir) viel Glück für das Neue Jahr.

Gruß
Tessy

Re: NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Terroristen überall!
Kommt ein Terrorist in ein israelisches Restaurant.
Fragt ihn die Bedienung, was er denn gern essen möchte.
Nichts; denn ich platze schon.
Mahlzeit. Und e Guetes!
hafel
hafel
Mitglied

Re: NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland
geschrieben von hafel
als Antwort auf tessy vom 31.12.2013, 19:08:26
abweichend vom Thema:

Sieht aus wie mein Kally:



Hafel
chris33
chris33
Mitglied

Re: NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland
geschrieben von chris33
als Antwort auf hafel vom 31.12.2013, 20:08:47
ich vermute, daß paulinchen auch für die NSA arbeitet....

(chris33)

Anzeige