Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland

Aktuelle Themen NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland

Re: NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 01.01.2014, 21:19:55
Was habt Ihr für herzige Schnurri!
Da darf doch mein Felix nicht fehlen!

Katzen(Clematis)

Bin gar nicht da.

Ich bin so froh, dass Silvester vorbei ist. In unserer Siedlung werden 8 neue Häuser gebaut, drei sind fertig und bezogen, Fazit:
jedes Jahr wird die Ballerei (und der Dreck hinterher) stärker und länger.

Allen ein frohes, gesundes 2014. Wobei wir Schnurri-Besitzer einen Vorteil haben:
wir haben öfter Gelegenheit zu schnurren!

Clematis
Re: NSA warnt vor Sprengstoffanschlag in Deutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da möchte ich mich anschließen mit unserem Leo. Leider mussten wir ihn wegen einer schweren Krankheit einschläfern lassen, er war aber auch schon 17 Jahre alt!!


Anzeige