Aktuelle Themen Nur ein T-Shirt ...

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Nur ein T-Shirt ...
geschrieben von niederrhein
Nur ein T-Shirt ...

Etwas zum Diskutieren oder doch nur zum Plaudern?


http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/laufendesarchiv03.08./118655_1_Laufendes_Archiv_03.08.jpg[/img]


Der Text dieses Berichts findet sich (hoffentlich allgemein zugänglich?) auf der Webseite der Süddeutschen Zeitung. (Sonst bei mir ...)


Verantwortlich[i]
Die Bertha
vom Niederrhein
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Nur ein T-Shirt ...
geschrieben von luchs35
als Antwort auf niederrhein vom 26.11.2008, 13:50:17

wenn ich davon ausgehe, dass T-shirts zu 95 % in drittweltländern hergestellt werden, würde mich besonders die aufteilung lohnkosten interessieren.

luchsi35

Anzeige