Aktuelle Themen nur 'online' ?

pucki
pucki
Mitglied

Re: nur 'online' ?
geschrieben von pucki
als Antwort auf marianne vom 06.10.2007, 20:03:36
Lese erst jetzt Deinen Beitrag, Libelle -danke für
die nette Beurteilung. Vielleicht läßt sich eine Radtour
einmal realisieren)

Ich müßte hier eine ganze Reihe von netten Chattern
aufzählen, die ich bereits kennen und schätzen lernte.

Bongoline, da geht es mir nicht anders als Dir)))

Ich gebe zu, daß die Erwartungshaltung auch zu Ent-
täuschungen geführt hat.

Es gibt allerdings auch Menschen, die für mich nicht
mehr existieren, sie werden völlig ignoriert! Und
ehrlich gesagt, über diese -meine - Haltung bin ich
am meisten überrascht. Diese Haltung widerstrebt völlig
meiner inneren Einstellung nach Ausgleich und Harmonie.

pucki
rosel
rosel
Mitglied

Re: nur 'online' ?
geschrieben von rosel
als Antwort auf bongoline vom 07.10.2007, 00:18:30
Wie wahr Bongo,da gebe ich dir vollkommen recht:
Freunde sollte man für sich wie einen Schatz hüten,
(meine Freundin ist ein Schatz seit 41 Jahre)
möchte aber noch zu bedenken geben,
es gibt gute Freunde, und weniger gute Freunde,
letztere kannste abhaken,da haste nicht viel verloren...
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag)

Aus der Pfalz liebe Grüße:
Rosel
--
Re: online ist schon okay...:-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bine vom 06.10.2007, 23:43:02
Bine,es ist auch was Schönes.
Habe mal ein Chattertreffen mitgemacht und es war schöner
wie ich es mir vorgestellt hatte.
Alle User,die man schon von hier kannte,nun endlich mal
in ECHT kennen zu lernen,das war schon toll.
Es klappte alles wie am Schnürchen,da es von den Organisatoren gut geplant und durchdacht war.

Zuerst versammelten wir uns,nach dem wir unsere Sachen im
Hotel untergebraucht hatten und gingen gemeinsam Mittagessen.Dann auf den Weihnachtsmarkt,anschließend im Cafe und danach Pause bis zum abendlichen Opernbesuch.Und nach Dem,noch mal ein gemütliches Beisammensein,wo übrigens sehr viel gelacht wurde.

Wir trafen uns dann wieder,zum Frühstücken,danach gings noch mal raus in die schöne Gegend. Und gegen Mittag
setzten wir uns dann in den Zug nach Hause.
ALLES in ALLEM ein gelungener TAG und eine bleibende
schöne Erinnerung.

Lieben Gruß an ALLE,sendet,Astrid



Anzeige

libelle
libelle
Mitglied

Re: online ist schon okay...:-)
geschrieben von libelle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2007, 13:28:38
@ danke für Eure Beiträge...

Bongoline, ich gehe mit Dir konform wenn es um Freundschaften geht.

Meine Eingangsfrage war aber, ob Ihr jemanden kennen lernen möchtet, der auf Grunde seiner Beiträge hier oder im Chat Euer Interesse geweckt hat.

Nicht alle Menschen die ich kennen lernen durfte, sind Freunde geworden; das bezieht sich auch auf Mitglieder des Seniorentreffs.
Jedoch möchte ich keine dieser Bekanntschaften missen. Nicht zuletzt weil ich sehr viel aus diesen Begegnungen gelernt habe.

Gruß
libelle
Re: online ist schon okay...:-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf libelle vom 07.10.2007, 14:46:34
@libelle

Ja, ich würde eigentlich gerne einige von den chattern kennenlernen. obwohl, es ist auch eine gewisse "angst" dabei, ob nicht illusionen zerstört werden bei einem persönlichen treffen. hat man nicht oft schon eine telefonstimme gut gefunden? nach einem vielleicht zufälligen kennenlernen kam die ernüchterung, weil man sich "etwas ganz anderes" vorgestellt hatte?

Namen möchte ich eigentlich nicht nennen. bei einer maximalen nennung von 2 namen wäre es sowieso schwer, die auswahl zu treffen.
außerdem gäbe es vielleicht anlass zu unnötigen spekulationen?!
das möchte ich vermeiden.





--
karin2
florian
florian
Mitglied

Re: online ist schon okay...:-)
geschrieben von florian
als Antwort auf libelle vom 07.10.2007, 14:46:34
Hallo,

mir fallen da eine Menge Leute ein:
z.B.
Tanya (ggg kenn ich ja schon 18 Jahre lach)
Bertha - bewundere ihren Scharfsinn
Bonni - möchte ihren Gesang lauschen
Klr - könnte mich glaub ich köstlich amüsieren
Bongoline - was soll man noch schreiben??? *gg*
Rena123 - war die erste Nachteule die ich begegnet bin

und und und...


--
florianwilhelm18

Anzeige

Re: online ist schon okay...:-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf libelle vom 07.10.2007, 14:46:34
Hallo Libelle,



genau so hatte ich deine Frage auch verstanden.

Früher habe ich sehr viel gechattet und dabei einige Menschen auch real getroffen. Dabei sind schon Freundschaften entstanden. Bei den realen Treffen bin ich nie enttäuscht worden, wir „kannten“ uns doch schon von Fotos, Mails und vielen Anrufen.

Ich hätte auch gerne an diversen Treffen teilgenommen, aber wenn ich dann mal hochgerechnet habe was da für Kosten auf mich zukamen und ich dann meinen Kontostand sah, hatte sich das Treffen für mich erledigt. Beim letzten Treffen das rena123 in Hagen organisiert hatte, habe ich teilgenommen und war begeistert.

Ich möchte auch gern Dr. Helmut Kohl, Gregor Gysi, Oskar Lafontaine, Papst Benedikt XVI. und noch viele andere real kennen, aber das sind Wunschträume. So sehe ich das auch hier im Forum.

--
lara
Re: online ist schon okay...:-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf libelle vom 07.10.2007, 14:46:34
Ich möchte schon Einige kennen lernen und da wäre es ungerecht,mir da nur zwei rauszupicken.

So jedenfalls sieht es,Astrid
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

das thema gefällt mir nicht.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf libelle vom 06.10.2007, 15:26:37
ich habe im ST bereits zwei menschen kennen und lieben gelernt ...den CLAUDE und HERR LEHMANN - die beiden sind mir sehr wichtig geworden.

aber ich würde gerne mal anner langen tafel sitzen mit bertha, pilli, eko, kai, hugo, medea, flori, tobias, rena, klaus, peter, ika, rainerle, luchsie und vor allem karl. ich habe eigentlich keinen vergessen, weil ich euch alle irgendwie mag. auch mit abdu würde ich gerne ein schwätzchen machen, aber dazu reise ich irgendwann mal nach libyen.
hugo
hugo
Mitglied

Re: das thema gefällt mir nicht.
geschrieben von hugo
als Antwort auf dutchweepee vom 07.10.2007, 23:20:16
durch nette Leute aus dem ST bin ich schon viel herumgekommen, habe viele Wochen Urlaub, viele Tagesreisen, auch jede Menge stundenweise Treffen erleben können.

Ob auf Usedom, in Schwerin, in Rostock, in Hamburg, Berlin, im Harz, in Bitburg, in Bonn auf der Harthöhe, ja sogar im südlichen Spanien ergaben sich solche Treffen
natürlich auch bei mir zuhause gabs solche, dazu kommen regelmäßige Telefonate mit Chattern und guten Bekannten hier aus dem Forum

was also liegt näher, als mal dutchis Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen, sowas muss doch heutzutage -bei etwas gutem Willen- machbar sein,,

ich drück Dir und uns dazu alle Daumen,,, *g*
hugo

Anzeige