Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Nur zum Spaß: Euer Tipp zum Champions-League-Finale

Aktuelle Themen Nur zum Spaß: Euer Tipp zum Champions-League-Finale

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Nur zum Spaß: Euer Tipp zum Champions-League-Finale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 25.05.2013, 23:09:40
lieber ´ne fiese möp, als frau kanzlerin um den hals zu fallen
Re: Nur zum Spaß: Euer Tipp zum Champions-League-Finale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2013, 23:21:53
mein 2 : 1 stimmte, aber nicht der von mir gewünschte sieger.
das spiel war aber sehr spannend.
herzlichen glückwunsch an die bayern-fans.

margArit
situ
situ
Mitglied

Re: Nur zum Spaß: Euer Tipp zum Champions-League-Finale
geschrieben von situ
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2013, 21:52:03
Dieses Fußballspiel war sehr spannend nur das Foul von Ribery war enttäuschend.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Nur zum Spaß: Euer Tipp zum Champions-League-Finale
geschrieben von luchs35
Für mich als Bayernfan ein vollkommener Abend- die Jungs dürfen ihre Lederhosen behalten.

Aber doch auch meine absolute Anerkennung für die Dortmunder, sie haben ein großartiges Spiel gezeigt, und auch sie hätten den Pott verdient. Das zeigte sich auch bei Torwart Neuer, den ich noch nie so viel in Aktion gesehen habe wie an diesem Abend.

Mein besonderes Kompliment gilt beiden Torwarten, da hat nun Jugi Löw für seine Nationalmannschaft zwei Super-Torwarte zur Auswahl.

Und Arjen Robben hat nun die Liebe der Bayernfans zurückerobert, das Tor buchstäblich in letzter Minuten war für ihn auch die Absolution für seine in entscheidenden Momenten verschossenen Elfmeter im WNM - Finale und im Finale der letzten Champions Leaque.

Alles in allem: für Fussballfans ein Superabend, der diesen Sport von seiner besten Seite zeigte.

(Und das bei Vollmond )

Luchs
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Nur zum Spaß: Euer Tipp zum Champions-League-Finale
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 26.05.2013, 12:03:59
Ach liebes Puschelohr - wie gerne schließe ich mich dir da mit einem schlichten "dito" an -

Beide Mannschaften waren großartig bei diesem spannenden "Spiel der Torwarte" und wir zitterten und bangten hier ziemlich heftig bis zu 88. Minute.

Sportliche Grüße in den Sonntag!

Shenaya
margrit
margrit
Mitglied

Re: Nur zum Spaß: Euer Tipp zum Champions-League-Finale
geschrieben von margrit
als Antwort auf Shenaya vom 26.05.2013, 12:19:34
Ich fand auch, daß das ein schönes und spannendes
Spiel war und ich freue mich, daß die Bayern gewonnen haben.
Hipp hipp hurra!
Margrit

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: Nur zum Spaß: Euer Tipp zum Champions-League-Finale
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2013, 23:21:53
Das war ein sehr spannendes Spiel. Schade, dass Dortmund in den ersten 20 Minuten keine Tore geschossen hat, da waren sie nämlich
sehr gut.
Ich hatte die Bude voll mit lauter Fussballbegeisterte. Ein toller Abend. Gratulation dem Sieger Bayern.

lieber ´ne fiese möp, als frau kanzlerin um den hals zu fallen


Um den Hals gefallen bin ich ihr nicht, aber unterhalten habe ich mich mit Frau Kanzlerin und da fand ich sie sehr sympathisch. Soweit ich sehen konnte, hatte sie auch einen sauberen Hals *lol*

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Nur zum Spaß: Euer Tipp zum Champions-League-Finale
geschrieben von Tina1
als Antwort auf luchs35 vom 26.05.2013, 12:03:59
Ich kann dir nur zustimmen, es
war ein tolles Fussballspiel spannend
bis zum Schluß und ich denke beide
Manschaften hätten den Sieg verdient.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Nur zum Spaß: Euer Tipp zum Champions-League-Finale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf maggy vom 26.05.2013, 15:01:19
maggy ich weiß, habe ich doch das bild von euch beiden gesehen ein schönes foto, wirklich...

mag ja sein dass sie ganz nett ist, bestimmt ist sie das sogar... nur mag sie eben nicht jeder, auch wenn sie die kanzlerin ist...

ist ja bei "normalos" auch so, da gibt sympathie und antipathie

Anzeige