Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Nuuur auf Augenhöhe - aber was bedeutet das eigentlich?

Aktuelle Themen Nuuur auf Augenhöhe - aber was bedeutet das eigentlich?

Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Nuuur auf Augenhöhe - aber was bedeutet das eigentlich?
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf olga64 vom 27.05.2016, 18:13:37
Mir macht das Internet sooo viel "Spass ", denn ich "stieg" erst im Februar 2014 "ein" - 4 Monate nach dem Tod meines Gatten !!!
Ich rief die SWISSCOM an, um das ABO zu kündigen. Da meine Stimme sooo jugendlich am Telefon klang, kam ein IT-Spezialist vorbei + gab mir 3 Std. Support. Ich bin mit 12 offenen + geschlossenen Gruppen im Netz verbunden. Seit 1964 arbeite ich mit Computern - mein Gatte war EDV-Spezialist der ersten Stunde - die ständige Weiterbildung war + ist Pflicht. Ideal für Frauen, denn meine Söhne vermissten mich N I E die Arbeitszeit war "flexibel", es gab Grosseltern + mein Gatte war auch "voll dabei" !!! Wir konnten somit unser Leben gestallten + jeder brachte seine Fähigkeiten ein.
Ich bin heute dankbar, dass alles sooo "gelaufen" ist !!!
Herzlich
Sylvie

Anzeige