Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Öko - Täuschungen ?

Aktuelle Themen Öko - Täuschungen ?

multifit
multifit
Mitglied

Re: Öko - Täuschungen ?
geschrieben von multifit
als Antwort auf dutchweepee vom 08.04.2010, 01:04:00

Dank an Karl und Hinterwaeldler für ihre aufschlußreichen Beiträge !

@ Dutch: über Deine Sprüche muß ich immer wieder lachen .
(ein typischer Dutch, wie er leibt und lebt...kicher )
Eine immer nicht so ernsthafte kleine "Interlude" zu einem Thema
tut immer mal wieder gut und lockert auf ! Weiter so !


Gruß
Multi

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Öko - Täuschungen ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf multifit vom 08.04.2010, 09:31:41
Im dieswöchigen SPIEGEL gibt es einen Artikel under dem Titel "Klima: Schmelzendes Vertrauen - wie zuverlässig sind die Vorhersagen über die globale Erwärmung".

Manche dieser Kritikpunkte sind bereits seit langer/längerer Zeit bekannt.

Ceterum censeo: Alle Entwicklungen, die die Abhängigkeit vom Öl/Erdgas verringern, können kaum genügend gefördert werden - da ist mir persönlich auch eine Klimalobby recht und richtig.

Pollux
Pollux
Mitglied

Re: Öko - Täuschungen ?
geschrieben von Pollux
als Antwort auf dutchweepee vom 07.04.2010, 23:29:18
Lösungsvorschlag für das Problem der Überbevölkerung:

Ab 2020 dürfen Rentner bei ROT über die Ampelkreuzung gehen. Ab 2025 müssen sie bei ROT über die Ampelkreuzung gehen.


Moin, Moin
Ich habe das schon mal vorab probiert. Das klappt nicht !! Die Autofahrer bremsen immer vorher
Ein frustrierter Pollux

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Öko - Täuschungen ?
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2010, 11:01:48
Wenn das Thema nicht so ernst wäre, könnte man - wie im Spiegelartikel dargestellt - über die persönlichen Eitelkeiten und Bereicherungen der Wissenschaftler auf Kosten der Umwelt lächeln.
Vielleicht ist alles nur ein Ablenkungsmanöver nach dem Motto "alles halb so schlimm".
Ich bin auch der Meinung, dass die Überbevölkerung ein wesentlicher Grund für die Veränderung unserer Erde ist.

Clara

Anzeige