Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Oft kann ich mich wirklich nur noch wundern.....

Aktuelle Themen Oft kann ich mich wirklich nur noch wundern.....

olga64
olga64
Mitglied

Oft kann ich mich wirklich nur noch wundern.....
geschrieben von olga64
Man sollte ja annehmen, dass man sich in unserem Alter immer weniger wundert, weil man viele Dinge ja schon mehrfach erlebte.
ABer es bleibt bei mir nicht aus,dass ich Menschen nicht verstehe, die das Blaulicht an Einsatzfahrzeugen nicht mehr beachten, weil sie der Meinung sind, die eigene, persönliche Fahrt sei um so vieles wichtiger als ein lebensrettender Einsatz eines Notarztes (der ja doch nur zum Pizzaholen fährt - Volksmeinung).
Ich wundere mich auch über die, die bei Notarzt-Einsätzen bei grossen Unfällen die Rettungsstelle so massiv versperren, weil sie denken, sie müssten dringend ein Foto schiessen, um es dann in den sozialen Netzwerken "hochzuladen" und über dieses spannende ERlebnis ihre Community zu informieren.
Ich wundere mich ferne über die, die Bahnmitarbeiter körperlich attackieren,weil sie sich über irgendwas bei der Deutschen Bahn geärgert haben. Ähnlich verfahren Menschen so mit unserer Polizei, die bei den Einsätzen ihre berufliche Pflicht erfüllen will (und dafür eigenes Leben für schlechte Bezahlung einsetzt).
Im neuesten Stern las ich einen Artikel über einen Mann, der in seinem Leben anscheinend mit Frauen nicht das grosse Glück fand. Die einzige, die ihn verstand, war seine Mutter, die ihn stark verwöhnte, aber auch ebenso stark dominierte.
Nach einigen gescheiterten Beziehungen lebt dieser Mann nun mit einer Silikonpuppe, die lebensgross ist und die er für einige Tausend Euro kaufte.
ER schläft mit ihr (im doppelten Sinne - dafür ist auch auch gebaut), unterhält sich mit ihr (wohl etwas einseitig) und hat sie auch geheiratet. In seiner KÜche und Jenny, so heisst die Puppe, erhielt auch eine hübsche Kette.
Jenny wird geschminkt und einmal wöchentlich gebadet. Es scheint ihm mit der Puppe besser zu gehen als mit jeder früheren Frau (ausser der Mama). Kein Wunder - Jenny kann ja auch nicht widersprechen. Allerdings hat auch Jenny einen Nachteil - sie altert, das Silikon zeigt Gebrauchsspuren. Noch können sie überschminkt werden.
Wie bizarr - aber dieser Mann tut ja keinem Dritten weh - und wenn es ihm gut tut? Olga
nerida
nerida
Mitglied

Re: Oft kann ich mich wirklich nur noch wundern.....
geschrieben von nerida
als Antwort auf olga64 vom 27.02.2015, 15:47:58
über so rücksichtslose Menschen, die Notärtze und die Fahrten behindern, über die wundere ich mich nicht, über die empöre ich mich. Gaffer und Sensationsgeile verachte ich zutiefst - besonders dann wenn sie glauben, das Recht zu haben auch noch moralisch zu werden.

Allerdings ist es mir vollkomen egal, ob jemand mit der Gummipuppe ein erfülltes Zusmmenleben führt, er kann das von mir aus auch mit seiner Klobürste tun.
Denn damit tut er niemanden weh.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Oft kann ich mich wirklich nur noch wundern.....
geschrieben von olga64
als Antwort auf nerida vom 27.02.2015, 16:29:39
Es werden ja nicht nur Notärzte auf der FAhrt "ausgebremst" - auch in den Aufnahmeabteilungen der Krankenhäuser werden sie angespuckt, bedroht usw.
Ich mache mir aber schon Gedanken um solche MÄnner, die mit Puppen leben wollen. Es gibt hierfür übrigens eine Internet-Community, wo die sich untereinander austauschen (scheinen mehrheitlich Männer zu sein). Einige kochen auch für ihre Puppen, die dann am Esstisch mit ihnen sitzt -. Da sie ja schweigt, wird er auch nie erfahren, ob es ihr schmeckte. Olga

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Oft kann ich mich wirklich nur noch wundern.....
geschrieben von Gillian
als Antwort auf olga64 vom 27.02.2015, 16:34:10
Ihr Leben muss ja mächtig langweilig sein, Olga, wenn Sie sich mit "solchen" Internetseiten die Zeit vertreiben ...
Ist nur eine verwunderte Feststellung, nichts weiter.
Gi.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Oft kann ich mich wirklich nur noch wundern.....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 27.02.2015, 16:45:46
Gillian - sind Sie nicht zu klug dafür, um zu spekulieren und vor allem einen Beitrag nicht richtig zu lesen? So lang war er doch nicht.
Wenn Sie den Mann mit der Puppe meinen - ich schrieb explizit, dass ich den ARtikel im Stern las. Diese Zeitschrift lese ich seit Jahrzehnten immer am Donnerstag. Diese Zeit nehme ich mir einfach....
Oder meinten Sie die Menschen, die Ärzte, Polizei und Bahnmitarbeiter attackieren - soll darüber wirklich nicht nachgedacht werden? Finden Sie das wirklich normal - würde mich schon wundern. Olga
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Oft kann ich mich wirklich nur noch wundern.....
geschrieben von Gillian
als Antwort auf olga64 vom 27.02.2015, 16:50:02
Ja, ich bezog mich nur auf Ihren letzten Satz über den Mann mit der Puppe und gebe zu, dass ich Ihre Zeilen nur "überflogen" habe - so wie Sie das ja auch häufig machen.
Weiterhin erbauende Unterhaltung an solcherart Geschichten gönnt Ihnen neidlos
Gi.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Oft kann ich mich wirklich nur noch wundern.....
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 27.02.2015, 16:50:02
Nun olga,

da sind mindestens zwei unterschiedliche Themen im Eingangsbeitrag angesprochen. Es ist deshalb zu erwarten, dass dieser Thread mindestens in zwei Teile zerfallen wird.

1. Notarzt. Das ist rücksichtsloses Verhalten und ich habe dafür kein Verständnis.

2. Mann und Gummipuppe: Da empfinde ich höchstens Mitleid, aber keinen Zorn. Ich sehe nur voraus, dass die Herstellung künstlicher Partner (es gibt ja z. B. auch kopfgesteuerte Damen, die kopfgesteuerte Artefakte suchen) ein enormer neuer Markt werden wird.

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Oft kann ich mich wirklich nur noch wundern.....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 27.02.2015, 17:03:44
Ich denke bei solchen Typen schon auch an Eltern oder Grosseltern - stellen Sie sich mal vor, sie hätten einen in Ihrer Familie, der zu den Treffen mit der Puppe Jenny erscheint und diese dann am Kaffeetisch sitzt? DA fragt man sich doch bestimmt, was man falsch bei diesem Mann machte, oder? Demzufolge geht es bestimmt mich am wenigsten an, da ich ja keine Kinder oder Enkel habe und in meinem Freundeskreis hoffentlich solche Männer auch nicht zu finden sind.
ABer es ist richtig - ich interessiere mich in einigen Bereichen auch oft für Dinge, die mit mir gar nichts zu tun haben - das verstehe ich dann unter erweitertem Horizont. Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: Oft kann ich mich wirklich nur noch wundern.....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 27.02.2015, 17:10:13
Furchtbare Vorstellung, Karl - diese schönste Sache der WElt mit einem eisernen Ding oder einem aus Silikon zu veranstalten. DA bleibe ich lieber altmodisch bei Menschen meiner Wahl.
Aber die Silikonpuppe ist sicher ein gutes GEschäft und wäre z.B. für Knackis in den Knästen bei lebenslänglich zu empfehlen. Man könnte dann ja auch eine VErsion für die weiblichen Strafgefangenen designen. Vielleicht würde es dort dann auch die Situation etwas entschärfen.... Olga
Re: Oft kann ich mich wirklich nur noch wundern.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sollen denn hier wirklich 'perverse sexpraktiken' erörtert werden?

1.) geht das niemanden was an,

2.) gibts darüber doch gar nichts zu diskutieren.

das ist reine privatphäre.

auch wenn sowas im STERN steht, ist es nicht unbedingt ein

'höherwertiges' thema.

Anzeige