Aktuelle Themen Oje, die Sicherheit

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Oje, die Sicherheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Geschichte mit den gestohlenen Wasserarmaturen Anfang März im Berliner BND-Neubau kennt ihr? Die Diebe waren sich so sicher und hatten noch Zeit die Hauptventile wieder aufzudrehen. Die Täter sind unbekannt und scheinen das zum Sport zu machen. Heute melden ein paar bebilderte, das ähnliches im Berliner Innenministerium geschehen ist: spiegel.de - Amtssitz von de Maizière: Wasserhähne im Innenministerium gestohlen

Das ist aber noch nicht alles: Vor wenigen Minuten schrieb der österreichische derstandard.at - Diebe stahlen Computer von Deutschlands Innenministerium. Offensichtlich wird das jetzt genau so sportlich wie S-Bahn-Surfen.

Ich verkneife mir eine Bemerkung, sondern ganz hinterhältig.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Oje, die Sicherheit
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2015, 20:14:33
Ich habe gelesen, dass die Diebe ganze Toiletten und Toilettendeckel mitnahmen - was die Leute doch so alles brauchen.
Erinnerte mich an einen Dieb in meiner früheren Firma. Dort stahl jemand laufend Klopapier und zwar aus allen Toiletten - anscheinend, wenn es zu Hause ausgegangen war. War manchmal unangenehm, wenn man selbst welches brauchte auf dem Töpfchen sitzend.
Der Dieb wurde aber entdeckt - gekündigt wurde er nicht - aber mit dieser Peinlichkeit lief er natürlich dann in der Firma rum und war das Gespött der Kollegen. Olga

Anzeige