Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Olga gibt es wirklich ;-)

Aktuelle Themen Olga gibt es wirklich ;-)

caya
caya
Mitglied

Olga gibt es wirklich ;-)
geschrieben von caya
Irgendjemand fragte im Verlauf des anderen Threads, ob jemand Olga persönlich kennt.....

Es ist zwar nicht so schrecklich wichtig und auch nicht abgesprochen, aber vielleicht hilft es manche kuriose Vermutung aus dem Weg zu räumen, z.B. auch die, dass es Olga überhaupt nicht gibt und manches Phantasievolle mehr auch an meiner Existenz wurde schon gezweifelt.

Zumindes diese Unklarheiten kann ich aus dem Weg räumen mit der Tatsache, dass wir uns kennen, Olga und ich und uns letztes Jahr Aug in Aug gegenübersaßen bei einem köstlichen Stück Torte und einer Melange im Wiener Kaffee in Bad Wörishofen.

Anläßlich eines Verwöhn-Kurzurlaubes kam unser Treffen zu Stande, da wir ohnehin nur ca 1/2 Stunde auseinander wohnen eigentlich erstaunlich, dass wir uns nicht schon viel früher getroffen haben, aber frau hat ja auch so ihre Termine

Also, Olga gibt es, Caya gibt es und beide bestehen aus Fleisch und Blut.
Unser Kaffeestündchen war sehr harmonisch und unterhaltsam und erst als wir uns schon getrennt hatten fiel mir auf, dass wir nicht ein einziges Wort über den ST und über ST-user gesprochen haben, wirklich und wahrhaftig!!!
Zwei gestandene Frauen auf Augenhöhe (beide 176cm ) hatten ein vergnügliches Kaffeestündchen

Erklärungen, warum Olga manchmal etwas über das Ziel hinausschießt kann ich daher auch nicht abgeben
aber meine ganz persönliche Meinung habe ich schon so oft von mir gegeben wie ich sie sehe ......
Olga liebt es, Menschen zu fordern und dass viele ihren ganz eigenen Humor nicht verstehen, ist nicht ihre Schuld.

Nicht alles was Olga schreibt finde ich gut, aber wer zwingt mich denn es zu lesen, mich darüber zu ärgern und es dann auch noch zu kommentieren, und als höchste Anerkennung für Olga, noch eins drauf zu setzen??? Vieles was sie schreibt ist *amüsierlich, oder klug oder informativ also , fast immer lesenswert

Hallo Olga, wann kommen sie mal wieder nach B-W ??? Zur Zeit herrscht wieder eine besonders große Blütenpracht, es duftet und blüht an allen Ecken und Enden

Liebe Grüße
Caya
Re: Olga gibt es wirklich ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 15.04.2014, 16:53:17
Langsam wird es immer lächerlicher.
Re: Olga gibt es wirklich ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 15.04.2014, 16:53:17
was es nicht alles gibt.

ein mensch aus fleisch und blut. wer hätte das gedacht.

jetzt wirds wirklich lustig.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Olga gibt es wirklich ;-)
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 15.04.2014, 16:53:17
DAnke liebe Caya - genau so war es und ich möchte es gerne wiederholen - demnächst in B.W., bzw. haben Sie mir ja versprochen, mal wieder an den See zu kommen? Wenn es wärmer wird.... die Entfernung ist ja die gleiche. Freue mich jedenfalls, auch auf weiter so nette Diskussionen mit Ihnen, wo jeder seine Meinung behalten und aussprechen darf, ohne dass der oder die andere dies zu Attacken reizt. Ciao Olga
Karl
Karl
Administrator

Re: Olga gibt es wirklich ;-)
geschrieben von Karl
als Antwort auf caya vom 15.04.2014, 16:53:17
Danke caya,

das ist eine durchaus für manche vielleicht wichtige Information. Bevor aber hier die wieder üblichen Streitereien ausbrechen, die Anfänge sind ja bereits zu lesen, schließe ich diesen Thread, auch weil wir Threads mit dem Namen von Mitgliedern generell nicht dulden.

Karl

Anzeige