Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Oligarch "komplett ruiniert" – ein Leben ohne Putzfrau und Chauffeur

Aktuelle Themen Oligarch "komplett ruiniert" – ein Leben ohne Putzfrau und Chauffeur

olga64
olga64
Mitglied

RE: Oligarch "komplett ruiniert" – ein Leben ohne Putzfrau und Chauffeur
geschrieben von olga64
als Antwort auf Heidrun11 vom 06.04.2022, 09:36:09
 
 Tja das Olgas Humor   lachen Augen verdrehen.gif

LG Heidrun
Sind doch wirklich grammatikalisch überzeugende Argumente für Humor, der in einem Beitrag auch noch Humorfölligkeiteit genannt wird -soll oder darf ich jetzt darüber herzlich lachen oder kann ich es auch sein lassen und auf Besseres warten? Olga
Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Oligarch "komplett ruiniert" – ein Leben ohne Putzfrau und Chauffeur
geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf olga64 vom 06.04.2022, 17:12:19

 

 Tja das Olgas Humor   lachen Augen verdrehen.gif

LG Heidrun
Sind doch wirklich grammatikalisch überzeugende Argumente für Humor, der in einem Beitrag auch noch Humorfölligkeiteit genannt wird -soll oder darf ich jetzt darüber herzlich lachen oder kann ich es auch sein lassen und auf Besseres warten? Olga


Vielleicht war das ja ein Test um ihre Aufmerksamkeit zu prüfen.  In der Schule gibt es Texte in denen Fehler eingebaut wurden. 😆 Ich habe in ihren Texten schon so viele Fehler gelesen und hielt es für „Flüchtigkeitsfehler“. Vielleicht hatte ich mich ja geirrt.

😂😂😂

LG Heidrun
olga64
olga64
Mitglied

RE: Oligarch "komplett ruiniert" – ein Leben ohne Putzfrau und Chauffeur
geschrieben von olga64
als Antwort auf Heidrun11 vom 06.04.2022, 19:29:08

Schon klar Heidrun - der liebe Gott hat das Stossgebet wieder mal erhört: "lass mir täglich eine gute Ausrede einfallen". ABer Sie sind mir als Disputantin lange und gut bekannt und ich erkenne Ihre Bemühungen vollumfänglich an: immer wenn es um meine Person geht, sind Sie mit Ihren ArtgenossInnen schnell dabei - bevorzugt natürlich, wenn es was zum Meckern gibt. Vermutlich beging ich den grossen, nie mehr verzeihbaren Fehler, zu oft zu widersprechen, was im Vorfeld von den AutorInnen nicht erwartet und im Nachgang nie geschätzt wurde und wird.
Gönne Ihnen/Euch das von ganzem Herzen - ist sicher auch so eine Art abwechslungsreiches Lebenselixier, wenn sonst vielleicht nicht viel passiert. Olga


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Oligarch "komplett ruiniert" – ein Leben ohne Putzfrau und Chauffeur
geschrieben von weserstern
als Antwort auf olga64 vom 06.04.2022, 19:45:20
Schon klar Heidrun - der liebe Gott hat das Stossgebet wieder mal erhört: "lass mir täglich eine gute Ausrede einfallen". ABer Sie sind mir als Disputantin lange und gut bekannt und ich erkenne Ihre Bemühungen vollumfänglich an: immer wenn es um meine Person geht, sind Sie mit Ihren ArtgenossInnen schnell dabei - bevorzugt natürlich, wenn es was zum Meckern gibt. Vermutlich beging ich den grossen, nie mehr verzeihbaren Fehler, zu oft zu widersprechen, was im Vorfeld von den AutorInnen nicht erwartet und im Nachgang nie geschätzt wurde und wird.
Gönne Ihnen/Euch das von ganzem Herzen - ist sicher auch so eine Art abwechslungsreiches Lebenselixier, wenn sonst vielleicht nicht viel passiert. Olga
Ja das denke ich auch, wenn ich die Antworten hier lese @Olga,
wenn sonst vielleicht  im Leben nicht viel passiert, aber dafür gibt es ja den ST hier 😉

Schönen Abend weserstern
Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Oligarch "komplett ruiniert" – ein Leben ohne Putzfrau und Chauffeur
geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf olga64 vom 06.04.2022, 19:45:20
 ABer Sie sind mir als Disputantin lange und gut bekannt und ich erkenne Ihre Bemühungen vollumfänglich an: immer wenn es um meine Person geht, sind Sie mit Ihren ArtgenossInnen schnell dabei - bevorzugt natürlich, wenn es was zum Meckern gibt.

OT Da muss ich sie enttäuschen 😅 ich meckere nicht ich amüsiere mich köstlich über ihre Äußerungen 😆 OT
RE: Oligarch "komplett ruiniert" – ein Leben ohne Putzfrau und Chauffeur
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kann nicht jemand aus diesem Wechselgespräch ein Drehbuch schreiben? Das wäre die Komödie des Jahrhunderts! Minderstens 3 Oskars wert!!!

Simiya

Anzeige

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Oligarch "komplett ruiniert" – ein Leben ohne Putzfrau und Chauffeur
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2022, 18:20:37
Kann nicht jemand aus diesem Wechselgespräch ein Drehbuch schreiben? Das wäre die Komödie des Jahrhunderts! Minderstens 3 Oskars wert!!!

Simiya
Bist du dir sicher, dass das wünschenswert ist?? 😮
Du hast doch gesehen, was bei Oscar Verleihungen alles passieren kann!!

Oder willst du etwa den ultimativen Showdown provozieren?
 

Anzeige