Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Oprah Winfrey zu Besuch in einer Schweizer Edelboutique!

Aktuelle Themen Oprah Winfrey zu Besuch in einer Schweizer Edelboutique!

val
val
Mitglied

Re: Oprah Winfrey zu Besuch in einer Schweizer Edelboutique!
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2013, 16:40:26
.. das ist Dein gutes Recht, Gudrun! Ein jeder so, wie er mag.
Val
lars
lars
Mitglied

Re: Oprah Winfrey zu Besuch in einer Schweizer Edelboutique!
geschrieben von lars
als Antwort auf olga64 vom 14.08.2013, 15:55:25
Diese Dame wurde nicht erkannt, tolle PR-Aktion. Aber in diesem Geschäft werden alle Kunden gleich behandelt, etwas anderes können sie sich gar nicht leisten. Uebrigens an dieser sehr teuren Bahnhofstrasse kostet die Miete neu 150'000 Franken im Monat!
Die Handtasche kostete Sfr.35'000, und ist schon verkauft.
Nach meiner Meinung hat die Verkäuferin korrekt gehandelt, bestätigte auch die Besitzerin von diesem Geschäft.
Die Medien wollten sicher das "Sommerloch" ausfüllen!
Und die Diva ist wieder im Gespräch.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Oprah Winfrey zu Besuch in einer Schweizer Edelboutique!
geschrieben von schorsch
Inzwischen hat die holde Dame ja ihre Aussagen relativiert und abgeschwächt.

Ich wage es nicht, ein "Urteil" - weder über Oprah noch die Verkäuferin - abzugeben. Wer aber die Selbstdarstellungssucht der Dame ein bisschen berücksichtigt, kommt wohl zum Schluss: Sie war vor allem beleidigt, dass sie von einer Bedienung nicht als der Highsociety zugehörig erkannt wurde.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Oprah Winfrey zu Besuch in einer Schweizer Edelboutique!
geschrieben von loretta
als Antwort auf schorsch vom 14.08.2013, 17:20:06
Ich habe zuerst mal geklugelt, wer das überhaupt ist. Dann habe ich den SPON-Artikel zu diesem ganzen Kladderadatsch gelesen und denke mir: es gibt Menschen, die haben wirkliche Probleme und zwar ganz anderer Art ........

loretta
qilin
qilin
Mitglied

Re: Ganz aktuelle Meldung!
geschrieben von qilin
Ich war heute bei Aldi einkaufen, habe dort € 9,59 bezahlt und bin völlig gleich bedient worden wie alle Anderen auch...

qilin
olga64
olga64
Mitglied

Re: Oprah Winfrey zu Besuch in einer Schweizer Edelboutique!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2013, 16:37:53
Derartige ordinäre Bezeichnungen fehlen in meinem Wortschatz!

nur Strassenkinder gebrauchen Ausdrücke


Verehrteste - da kenne ich aber andere Beiträge von Ihnen mit expliziten, teilweise ordinären Beschimpfungen von DiskutantInnen, die sich erlauben, nicht Ihrer Meinung zu sein.
Aber Sie haben recht - für "Strassenkinder" sind wir wirklich zu alt. Olga

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ganz aktuelle Meldung!
geschrieben von loretta
als Antwort auf qilin vom 14.08.2013, 17:33:31
Wie jetzt, lieber qilin, hat keiner vorher angezweifelt, dass du auch wirklich "flüssig" bist?

loretta
qilin
qilin
Mitglied

Re: Ganz aktuelle Meldung!
geschrieben von qilin
als Antwort auf loretta vom 14.08.2013, 17:37:09
Ja, mit der entsprechenden gediegenen Ausstrahlung kommt man auch in Edelläden nicht in Verlegenheit...
Auch beherrsche ich das örtliche Idiom inzwischen relativ flüssig

() qilin
justus39
justus39
Mitglied

Re: Oprah Winfrey zu Besuch in einer Schweizer Edelboutique!
geschrieben von justus39
als Antwort auf loretta vom 14.08.2013, 17:28:17
Man kann ja von der Verkäuferin auch nicht erwarten, dass sie alle Kunden kennt, zumal diese Kundin ja wohl nicht einmal in Zürich wohnt.
Wichtig ist doch, dass die teure Tasche endlich verkauft wurde.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Oprah Winfrey zu Besuch in einer Schweizer Edelboutique!
geschrieben von nasti
als Antwort auf loretta vom 14.08.2013, 17:28:17
Nach meiner Meinung nach schadet sich nicht wenn eine Weltbekannte Diva ist einmal nicht erkannt worden und ist Sie so behandelt wie die andere einfache farbige Frauen. Sollte Sie nicht vergessen woher Sie kommt

Apropos heute Vormittags in Rathaus wo ich ein termin hatte, eine junge farbige Frau stoßte mich weg vor der Türe mit Worte, Sie ist von mir gekommen, was überhaupt stimmte nicht. Ich schnapte Sie sofort an der Tasche /farbig oder nicht farbig ist mir egal/ und versuchte Sie zrück ziehen vor der geöffneten Türen.
"Mit mir geht sowas nicht!!!" sagte ich. Trotzdem ist Sie rein gegangen und sofort heraus mit aroganz "Jetzt können Sie rein !"
Ich musterte die fresche schwarze an, dachte Sie wird mich sofort handlich angreifen und war ich bereit mit Ihr eine Prügelei durchziehen. Aber Sie merkte das Sie diesmal mit eine andere Art Mensch hat die Ehre. Ihre schwarze Augen funkelten ganz gefährlich und ich glaube meine grüne Augen funkelten noch gefährlicher, Sie verließ die Gebäude.
Ich hoffe war Sie keine Diva

Nasti

Anzeige