Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Panik, Hysterie oder nicht abschalten können.

Aktuelle Themen Panik, Hysterie oder nicht abschalten können.

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

RE: Panik, Hysterie oder nicht abschalten können.
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf Mareike vom 27.03.2020, 12:53:48

@ Mareike:

Da dein Hauseingang nicht einsehbar ist, macht es schon Sinn, dass du es hier mitteilst, wo das Geld zu finden ist.  Das ist doch eine freundlich unbedachte Geste - 
meint
KarinIlona
 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Panik, Hysterie oder nicht abschalten können.
geschrieben von Edita
als Antwort auf KarinIlona vom 27.03.2020, 20:56:07
@ Mareike:

Da dein Hauseingang nicht einsehbar ist, macht es schon Sinn, dass du es hier mitteilst, wo das Geld zu finden ist.  Das ist doch eine freundlich unbedachte Geste - 
meint
KarinIlona
 
Ist das so??? Wissen die Diebe ihren Klarnamen mitsamt der zugehörigen Adresse? Wenn das so ist, dann hast Du natürlich recht! Aber sonst ........

Edita
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Panik, Hysterie oder nicht abschalten können.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf pschroed vom 27.03.2020, 18:52:09
Das beruhigt mich wirklich, wir Menschen sind irgendwie immer gleich, 😉 ich habe mir soviel vorgenommen aber komischerweise komme ich nicht so richtig in die Gänge ausser morgens mit Lupa.
Nach der Krise werden wir Männer mit grosser Wahrscheinlichkeit wahre athletische Formen angenommen haben. 

Jeder hat ja seine eigene Methode, mit der Zeit umzugehen. Der eine steckt den Kopf in den Sand, der andere gibt erst recht richtig Gas. Die eine geht in Sack und Asche, die andere nimmt die Herausforderung sportlich.
Ich mach das was ich immer angehe.
Frühsport sowieso,
Haare schneiden mache ich schon ewig,
aber seit letztes Jahr wachsen lassen, bei den paar Haaren nur nass machen nach hinten kämmen und gut ist es.
Spaziergänge wie immer .

 

Anzeige

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

RE: Panik, Hysterie oder nicht abschalten können.
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf Edita vom 28.03.2020, 06:35:23

Na ja, sooo streng sehe ich das nicht, jeder "spendet" eben auf seine Weise.
Ich gebe halt mal den Stadtmusikanten was... 
Freundlich grüßt
KarinIlona
 

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Panik, Hysterie oder nicht abschalten können.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf KarinIlona vom 27.03.2020, 20:56:07

Paket wurde geliefert und das kleine Trinkgeld genommen .. Alles Bestens. LG Mareike

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Panik, Hysterie oder nicht abschalten können.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf KarinIlona vom 28.03.2020, 14:59:54
Na ja, sooo streng sehe ich das nicht, jeder "spendet" eben auf seine Weise.
Ich gebe halt mal den Stadtmusikanten was... geschrieben von KarinIlona


Ein früherer Kollege von mir handelte nach ähnlichen Vorgaben.
Wer etwas versucht auch wenn es nicht perfekt ist,
bei dem was er zum Besten gibt hat was verdient.
Bettlern die nichts taten bekamen nichts.
Stadtmusiker gebe ich auch gerne was, wenn mir danach ist oder sie gut sind.
Heute 3Sat Musik ohne Ende.

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Panik, Hysterie oder nicht abschalten können.
geschrieben von freddy-2015

Es ist kalt geworden in Deutschland und der Frühling hat eine Pause eingelegt.
Der Winter schiebt sich, gefühlt, die letzten Jahre immer mehr nach hinten.
Was früher der Januar war,
ist heutzutage der Februar bis in den April.
Auch wenn der letzte März 2019 zu warm war.
Wir müssen damit leben denn nicht nur das Klima ändert sich, sondern auch unsere Gewohnheiten.

Urlaub, wie werdet ihr den verbringen.???

Zeit nutzen um nichts zu tun........
Urlaub mal im näheren Umfeld Morgens hin am Abend zurück.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Panik, Hysterie oder nicht abschalten können.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf freddy-2015 vom 29.03.2020, 23:15:58

Wenn ich mich hier so umschaue, es ist alles so wie immer.
Nein doch nicht.
Die Benzinpreise sind mal wieder unter 1,30 gerutscht und
5 neue C Themen wurden eröffnet.
Lustig die Kommentare zu lesen.
Gut das wir noch einkaufen können,
um mal wieder zum Grill gehen...............


 


Anzeige