Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Parlamentspräsident Norbert Lammert (CDU) lässt sich nicht mehr abwatchen

Aktuelle Themen Parlamentspräsident Norbert Lammert (CDU) lässt sich nicht mehr abwatchen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Parlamentspräsident Norbert Lammert (CDU) lässt sich nicht mehr abwatchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nicht was ihr denkt. Während alle anderen Abgeordneten sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, stellt im Blog http://blog.abgeordnetenwatch.de/ Norbert Lammert sich vorsätzlich den Fragen aller Bürger, auch der Nichtwähler und bittet in einem Bürgerinterview um ihre Fragen an ihn.

Das ist im konservativen Lager ein bisher einmaliger Auftritt. Nach seinem Interview im Anschluss an die Urteilsverkündung zum Wahlrecht scheint er mir persönlich der einzige CDU-Politiker zu sein, welcher verstanden hat, um was es zukünftig geht und das der Wahlkampf für die nächste Bundestagswahl im vollen Gange ist. Ich werde ihn zwar nicht wählen (er gehört auch nicht zu meinem Wahlkreis), aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das er Mitglied des nächsten Bundestages ist!

13 Fragen wurden schon gestellt. Falls jemanden von euch eine weitere, ungestellte Frage einfällt, so sollte er sie im Blog als Kommentar stellen.

Anzeige