Aktuelle Themen Perverse Praktiken?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Perverse Praktiken?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2014, 17:22:56
"Clever" wie die sind, verbinden sie halt: den "Druck" mit dem "Honorar" - sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe, aber letztere halten können sie halt meist nicht. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Perverse Praktiken?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2014, 17:22:56

Wenn es weh täte, würden die zimperlichen kerle das bestimmt nicht tun 😄😄😄😄
geschrieben von karin2




Edita

vielleicht gibt es hier auch spender
Re: Perverse Praktiken?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 31.10.2014, 17:27:06
😄 hier? ...... Wer nimmt die denn noch? 😄

Die reden nur noch drüber 😄😄😄😄

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Perverse Praktiken?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2014, 17:31:34
ABer MÄdels - seid doch nicht soooo böse und erfreut Euch daran, dass Ihr was anderes zu Hause habt - einen, der auch mal schweigen kann, aber dafür handelt. Olga
Re: Perverse Praktiken?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 31.10.2014, 17:33:24
😄😄😄😄
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Perverse Praktiken?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Locomotivedriver vom 31.10.2014, 17:14:19
Hallo Karin, woher stammen deine Informationen, dass die Männer Spass dabei haben??? Warst Du dabei?????

Schon bemerkenswert über welche Themen sich "nicht ausgelastete" Seniorinnen/Senioren im nicht mehr zeugungsfähigen Alter, aufregen!!!!


okay, du meinst kein Spaß beim Mastubieren? Das wäre neu für mich!

Klaro

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Perverse Praktiken?
geschrieben von schorsch
Früher habe ich mich noch gefreut und war stolz auf ihn; jenen, der immer zu mir stand.

Heute bin ich schon froh, dass er noch so treu an mir hängt.....

Re: Perverse Praktiken?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 01.11.2014, 12:26:34
Heute bin ich schon froh, dass er noch so treu an mir hängt.....

traurig, traurig..
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Perverse Praktiken?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf schorsch vom 01.11.2014, 12:26:34
sei nicht traurig, Schorsch, du bist ja nur einer von vielen...

Klaro
xenia
xenia
Mitglied

Re: Perverse Praktiken?
geschrieben von xenia
als Antwort auf Karl vom 15.10.2014, 09:35:47
Den Artikel hatte ich bereits gelesen. Allerdings nicht bei Yohoo.

Ich meine, dass frau ein Angebot nicht unbedingt annehmen muss.

Allerdings, und jetzt kommt das große ABER: Was geschieht mit den Frauen, die sich dem Angebot entziehen und auf die ausgelobten $$ verzichten? Werden sie dann u.U. unter Druck gesetzt? Wirkt sich das unerwünschte(?) Verhalten als Hemmschuh auf ihre Karriere aus? Es tun sich bestimmt noch mehr Fragen auf, die mir ad hoc nicht einfallen.

Mit Gruß
xenia

Anzeige