Aktuelle Themen Mia

Inna
Inna
Mitglied

Mia
geschrieben von Inna

Pia,ein junges naives Mädchen musste zu früh unsere Welt verlassen,ich bedauere es sehr,auch dass hier kein Wort des Mitgefühls zu lesen ist.
Mein Beileid den Eltern und Verwandten.
 

RE: Mia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Inna vom 02.01.2018, 09:25:54

das junge Mädchen hiess Mia, nicht Pia ...  sie hätte doch verdient, dass man wenigstens ihren Namen richtig schreiben ...
Ich bin entsetzt über die Sprachlosigkeit vieler Deutschen, aus lauter politischem Korrektheitswahn scheinen viele sich zum Thema nicht äussern zu wollen, weder hier noch anderswo. Nur nich als "rassistisch" beschimpft werden ..aber was hat es mit rassismus zu tun, wenn man kar und deutlich sagt,  dass das nunmal leider kein Einzelfall ist, dass junge Frauen von Männern aus völlig anderen Kulturkreisen, die hier im Land als was auch immer gelandet sind, belästigt, überfallen und verletzt und sogar getötet werden. Wir, die wir in westlicher Kultur gross geworden sind, wir kommen vielleicht mit unserer Willkommenskultur klar - aber diese Männer nicht, sie verstehen und akzeptieren weder unsere Freiheit noch unsere Offenheit und ein NEIN können sie schon gar nicht akzeptieren. Ich hbe kein Verständnis mehr für diese Männer und auch nicht für diejenigen, die sie auf uns losgelassen haben, ohne einen "Kulturpuffer" , ohne ein "Eingewöhnen" auf beiden seiten und ohne eine Aufklärung gerade der jugendlichen Frauen und Mädchen - dass sie sich eben nicht vom scheinbarem Charme dieser exotischen Männer einwickeln lassen sollten , weil .... die Liste ist lang ...
Es gibt so viele gute Beispiele gelungener Integration, feiner Menschen, die dankbar sind, in diesem Land nun leben zu können, wo ihre Familien geschützt sind und sie identifizieren sich mit den Werten und Gesetzen dieses Landes. Es gibt aber leider mindestens genau so viele schlechte Beispiele und das muss gesagt und geschrieben werden , ohne dass man gleich in die rechte Ecke gedrängt wird. Die Angst vor der Fremdenfeindlichkeit, die man den Deutschen vorwerfen könnte scheint grösser zu sein als die Angst um die eigenen Töchter, Schwestern, Frauen .. was ist denn da los?

Was ich aber auch nicht verstehe, wie eine Willkommens-Familie mit einer fast erwachsenen Tochter (Mia) sich einen testosterongesteuerten angeblich 15jährigen ins Haus holen kann ...

Inna
Inna
Mitglied

RE: Mia
geschrieben von Inna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2018, 10:51:36

Danke für die Richtigstellung,Wolkenschieber.
Vielleicht kann ein Webmaster die Überschrift ändern: Das getötete Mädchen hiess Mia.

Mia aus Kandel :

Nein, der Schutz gilt nicht dem Opfer - sondern dem Tatverdächtigen. Ein 15-jähriges Mädchen wird auf dem Altar des Kulturrelativismus geopfert. Um nicht über den Beschuldigten, dessen Nationalität und Verankerung in einer zutiefst patriarchalen, frauenverachtenden Kultur, sprechen zu müssen, wird über die Tat geschwiegen. Ein 15-jähriges Mädchen ist es nicht wert, betrauert zu werden; ein Gewalttäter geschützt zu werden, indes schon.

Waren die Eltern zu gutgläubig,hätten sie den Umgang verbieten sollen,wäre dieses Verhalten dann nicht fremdenfeindlich gewesen.
Die Eltern haben auch Anzeige gegen den Jungen (?) erstattet,trotzdem kam es zu dieser schrecklichen Tat.


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Mia
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Inna vom 02.01.2018, 09:25:54
Pia,ein junges naives Mädchen musste zu früh unsere Welt verlassen,ich bedauere es sehr,auch dass hier kein Wort des Mitgefühls zu lesen ist.
Mein Beileid den Eltern und Verwandten.
 
geschrieben von Inna
Wäe es nicht anständiger, statt uns pauschal zu verurteilen, uns zu informieren, wer Pia/Mia ist/war?  Merke: Nicht alle hier Mitdiskutierenden sind so wahrscheinlich allwissend wie du. Zumindest ich nicht!
Inna
Inna
Mitglied

RE: Mia
geschrieben von Inna
als Antwort auf schorsch vom 02.01.2018, 11:13:07

Mia ist tot und der eingesetzte Link zeigt auf diese Tat hin,danke für Dein Interesse,Schorsch.
Ich verurteile keinen,ich weise nur auf eine Tatsache hin und bedauere dieses Verhalten.
Das Thema ist angesprochen hier im Forum,da geht es nur nicht um Mia.
 

Inna
Inna
Mitglied

RE: Pia
geschrieben von Inna
als Antwort auf Inna vom 02.01.2018, 11:16:11

Es muss sehr schwer sein,hier ein Bedauern anzuzeigen....spricht für sich.Arme Welt !


Anzeige

RE: Mia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Inna vom 02.01.2018, 11:21:38
Es muss sehr schwer sein,hier ein Bedauern anzuzeigen....spricht für sich.Arme Welt !
geschrieben von Inna
Hallo Inna, es ist gut, dass Du hier auf dieses furchtbare Geschehen aufmerksam gemacht hast, doch lass Deine Anklagen über offenbar zu wenig Bedauern.

Was ich über dieses und noch vieles mehr nachdenke und bedaure, öffne ich nur im Freundeskreis, niemals in einem Forum mit so vielen Ansichten, Meinungen, scheinbare Willkommenskultur etc.

Und so handeln sicher Viele und die sind nicht die Dümmsten.

Hab eine gute Zeit hier.
Clematis
 
Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Mia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2018, 11:31:48

Danke, Clematis, für deine klugen Worte. Genau so ist es - hier im Forum seine eigene Meinung zu 
schreiben, kann fatale Folgen für die eigenen Nerven haben und die Nachtruhe stören.
Es ist besser, man äußert sich nur zu *stricken und häkeln* - grob gesagt.

RE: Mia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Inna vom 02.01.2018, 11:16:11

Mir hat es sehr gefallen, was der Essener Serge Menga, ehemaliger Flüchtling aus dem Kongo und heute deutsch-patriotischer als die allermeisten Deutschen der das Land liebt und schätzt ... er ist seit seinem Video, dass er nach der Silversternacht 2016 veröffentlichte, kein Unbekannter mehr und spricht Wahrheiten aus, das muss man ihm lassen
„Wer sich nicht integrieren lassen will, muss gehen“

RE: Mia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2018, 11:36:04

sorry aber warum bist Du dann in einem Diskussionsforum, wenn Du Deine Meinung nicht  schreiben willst? Soll denn hier nur "gesummselt" werden, wie es eine streitbare Seniorin hier einmal schrieb?


Anzeige