Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Pilotprojekt: Energie mit Zukunft

Aktuelle Themen Pilotprojekt: Energie mit Zukunft

pippa
pippa
Mitglied

Re: Pilotprojekt: Energie mit Zukunft
geschrieben von pippa
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.04.2011, 09:37:08
Liebe Margit,

würdest Du mich bitte für zwei Pedalodyne vormerken lassen, wenn die Produktion auch für Stileinrichtungen erweitert wird? Ich hätte sie dann gern in Chippendale.

Im voraus herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Pippa
Re: Pilotprojekt: Energie mit Zukunft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich hab da noch sonne Frage:

Et gibt doch auch die Räder auf denen man so gemütlich liegend durch die Gegend fahren kann.

Dat is doch glatt dat Energieprodukt in Fernsehsesselform.

Dat muss doch zu machen sein, dat gäb auch meim Wohnzimmer son ganz besonderen Tatsch.
Son Ding zum mit dem Hintern am draufsitzen, dat hat ja schon fast jeder.

Wenn dat noch nich inne Produktion angekommen is, sach Bescheid. Ich renn dann nach München auffet Patentamt.

dat Meli
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Pilotprojekt: Energie mit Zukunft
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.04.2011, 09:37:08
....und ich habe die Meinige vor einer Stunde so erwischt: "Guck mal - da liegt doch unsere Nachbarin schon im Bikini im Garten....." Und als sie sich die Augen ausrieb, weil sie nix sah, hielt ich ihr den Kalender unter die Nase ()

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Pilotprojekt: Energie mit Zukunft
geschrieben von pilli
als Antwort auf margit vom 31.03.2011, 23:12:48
[

Wir freuen uns sehr, hiermit einen - wenn auch kleinen - Beitrag zur Energiewende beizutragen. Aber wenn erst Millionen Beine treten ...


"Beine gemacht" habe ich heute morgen *allerbestem schwiegersohn von allen*, der gleich eine bundesweite "Logistik-Initiative" gestartet hat:

gelbe sattelschlepper, geschmückt mit der fahne und dem logo des Seniorentreff werden heute noch sternförmig den Schwarzwald anfahren, licht in den dunklen tannenwald zu bringen und bereit, die fracht zu verladen und auszuliefern. sollte es retouren haben, auch da ist vorgesorgt:

zur zeit werden fähige mitarbeiter im quickie-seminar geschult, die besonderen bedürfnisse der senioren mit sonderaufgaben zu befriedigen.

die abfahrt der sattelschlepper wird werbegerecht gefilmt und in der Brennpunkt-Sendung von heute abend wird die nation entsprechend von der lobenswerten aktion informiert.


--
pilli
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Pilotprojekt: Energie mit Zukunft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 01.04.2011, 10:54:48
Aber wenn erst Millionen Beine treten ...


Stimmt, wenn sich Millionen Menschen nicht mehr verarschen lassen, dann ist was los!
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Pilotprojekt: Energie mit Zukunft
geschrieben von eleonore
als Antwort auf margit vom 31.03.2011, 23:12:48
Margit,

ich hätte auch gerne welchen in rot.

allerdings muss ich vorher ein großes problem lösen:

wohin mit mein 23 849 hamster, die bis jetzt mein stromversorgung gewährleistet haben??
(natürlich haben die hamster in schichtarbeit gestrampelt und waren gewerkschaftlich organisiert incl. betriebsrat :) )

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Pilotprojekt: Energie mit Zukunft
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eleonore vom 01.04.2011, 11:04:13
Eleonore, lass die Hamster für Dich trampeln. Die sind bestimmt froh über diese neue Art der Stromerzeugung. Mal was anderes, als ihr Hamsterrad. Die können dann immer in Gruppen von einem Pedal zum anderen hüpfen und haben dabei noch das Gefühl vom Fliegen. Sie werden es Dir danken.

LG,
woelfin
kirk
kirk
Mitglied

Re: Pilotprojekt: Energie mit Zukunft
geschrieben von kirk
als Antwort auf mradefeld vom 01.04.2011, 08:16:37
Bastler sind an solchen Maschinen immer gerne dran.
Es gibt sogar im Netz etwas. Ganz unten auf der Seite zu finden
rena123
rena123
Mitglied

Re: Pilotprojekt: Energie mit Zukunft
geschrieben von rena123
als Antwort auf margit vom 31.03.2011, 23:12:48
hi Margit,

hiermit reiche ich eine Bestellung zu Deinen Unterlagen:

Hiermit bestelle ich per neuer Chatmorse, mp3-Rauchtrommel-Pfeife:

...-..-.../ >Pedalodyn



Noch vor den Dunkelwerden geb ich heute eine eigene Bestellung ab. Bin jetzt unterwegs in der Nachbarschaft, es wird eine Sammelbestellung in mehreren Farben.

rena
clara
clara
Mitglied

Re: Pilotprojekt: Energie mit Zukunft
geschrieben von clara
als Antwort auf rena123 vom 01.04.2011, 15:59:42
Für meine beiden Bestellungen kommt nur Rot-Grün in Frage! Clara

Anzeige