Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

Aktuelle Themen Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

eleonore
eleonore
Mitglied

Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz
geschrieben von eleonore
Schock und Trauer in Polen: Präsident Lech Kaczynski, seine Frau Maria und etliche hochrangige Vertreter des Landes sind bei einem Flugzeugabsturz im russischen Smolensk ums Leben gekommen. Überlebende gibt es nicht. Die Regierung kündigte eine Krisensitzung an./spon
henryk
henryk
Mitglied

Re: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz
geschrieben von henryk
als Antwort auf eleonore vom 10.04.2010, 11:41:38
henryk(henryk)


Polen weint.......
henryk
henryk
Mitglied

Re: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 10.04.2010, 12:00:12
....Kanzlerin Merkel.....Deutschland trauert mit dem ganzen polnischen Volk...

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf henryk vom 10.04.2010, 12:00:12
sehr tragisch wenn man an die Vorfälle vor 70 Jahren denkt,
ich trauere mit Dir lieber Henryk

liebe Grüße
von Karl


Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 11.04.2010, 10:54:40
Lieber Henryk, Dir, dem polnischen Volk und allen anderen polnischen ST-Mitgliedern, mein tiefstes Mitgefühl zu dieser
Tragödie.

Monika
moldau
moldau
Mitglied

Re: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz
geschrieben von moldau
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2010, 12:17:48
Polen im Schockzustand Eine echte Tragödie dieses Sterben, die meine Frau und ich hier hautnah miterleben. Noch eine Wunde mehr!
Präsident Kaczynsky gab den Polen durch seine frische, offene und sehr authentische Wesensart, die ohne Sprechblasen daherkam, eine neue Identität und ein neues Selbstbewustsein...Wir trauern mit!

Anzeige

Re: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf moldau vom 11.04.2010, 12:33:10
Auch ich trauere mit Henryk und allen ponischen Menschen.
Ich bin entsetzt, dass dieses Unglück genau an dem Ort passiert ist, wo vor 70 Jahren die polnische Elite ermordet wurde. All das habe ich erst gestern erfahren. Und nun verunglückt die heutige polnische Elite auf dem Weg zur Gedenkfeier. Das ist wirklich tragisch!
Beate
Medea
Medea
Mitglied

Re: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2010, 15:00:54
Mir fehlen die Worte für so eine Tragödie.
Dieses Unglück sucht seinesgleichen. Es tut mir
sehr leid.

Medea.
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz
geschrieben von omasigi
Im ersten Moment war es ein Schock man war wie gelaehmt.
Dem Volk Polen meine Anteilnahme.
omasigi
pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz
geschrieben von pelagia
als Antwort auf omasigi vom 11.04.2010, 22:52:06
Diese Tragödie bleibt unfassbar. Meine Gedanken sind bei Dir, lieber Henryk und bei Deinen Landsleuten.

pelagia

Anzeige