Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Polizei ermittelt gegen Bahn wegen Körperverletzung

Aktuelle Themen Polizei ermittelt gegen Bahn wegen Körperverletzung

gila
gila
Mitglied

Re: Polizei ermittelt gegen Bahn wegen Körperverletzung
geschrieben von gila
als Antwort auf rolf † vom 22.07.2010, 21:20:41
sorry,
aber Du sprichst von Nachricht von gestern....
was soll das?
Bist Du so oberflächlich, daß Du alles vergißt, was Du gestern in der Zeitung gelesen hast?
Dann sollten unsere Journalisten mal nachdenken... Und die Zeitungen auch
Es wird nie nachgehakt bei schlimmen Ereignissen. Hauptsache Blut fließt. Ich denke daran, das Abbonement meiner
Zeitung zu kündigen
Herzlichst
gila
benny
benny
Mitglied

Re: Polizei ermittelt gegen Bahn wegen Körperverletzung
geschrieben von benny
als Antwort auf gila vom 22.07.2010, 21:23:17
Genau so sehe ich das auch gila, die Bahn macht genug Werbung mit welchen Komfort sie ihre Kunden befördert, dann soll sie ihn auch bieten.

Gruß
benny
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Polizei ermittelt gegen Bahn wegen Körperverletzung
geschrieben von rolf †
als Antwort auf gila vom 22.07.2010, 21:31:30
Zeitung habe ich schon lange nicht mehr.
Wie du richtig erkannt hast, schrieb ich von Nachrichten, ohne Quelle, da es verschiedene Sendungen waren.
Übereinstimmend wurde da von der DB gemeldet, daß auch bei Nichtvorliegen eines Attestes gezahlt wird.
Da Olga das Gegenteil berichtete, ging ich davon aus, daß ihr Wissensstand überholt war.
Das ganze hat doch nichts damit zu tun, ob ich Meldungen von gestern vergesse oder nicht, sondern evtl. mit wechselnder Lage.

Anzeige


Anzeige