Aktuelle Themen Präsidenten-Sumpf

contraklaus
contraklaus
Mitglied

Präsidenten-Sumpf
geschrieben von contraklaus
Bin eigentlich sehr enttäuscht, dass es hier noch keinen Thread zu unserem " teuren " Präsidenten Wulff gibt.
Soooo unwichtig ist der Mann nun wohl doch nicht
Und wenn sich die Presse sehr gern den präsidialen Maulkorb verpassen lässt und versucht, möglichst ohne jede Stellungnahme aus der Affäre zu kommen, so muss das doch nicht auch hier im Forum sein - " Schweigen im Walde "
Dabei hat der edle Herr doch wohl genügend Stoff für einen offenen Meinungsaustausch geliefert.
Oder sehe ich das so falsch???
Wenn schon unsere Dame Bundeskanzler völlig abgetaucht ist und noch nicht einmal eine einzige Äußerung für Wolff über ihre Lippen bringt, so sollten doch wir " etwas reiferen Bundesbürger " eine Meinung zum Problem haben dürfen und diese auch kundtun dürfen.
Wie lange, schätzen die Forenteilnehmer, wird sich Wulff noch halten??
Oder: Wann lässt seine Schutzpatronin ihn fallen, wie eine heiße Kartoffel, um ihren Stuhl nochmal zu retten???
Der Herr Präsident geruhten, das Blatt mit den vier großen Buchstaben zu rügen, wenn auch nur per Anrufbeantworter.
Aber gerade dieses Blatt verzeiht eine solch voller Zornesröte geäußerte Kritik nicht!! Nie nicht !!
Werden seine Freunde jetzt aktiv und spenden ihm einen längeren Urlaub auf ihren Inseln ?
Väöllig kostenfrei, versteht sich und äußerst diskret, wie bisher immer gehabt.
Und wenn dann Gras über die Sache gewachsen ist, wenn das Volk dann andere Sorgen, echte Existenzsorgen hat, holt unsere Bundesdame ihn wieder hervor.
Wie das Kaninchen aus dem Zylinder.
Dann " darf er wieder ", in einem neuen Job, nicht mehr ganz so präsidial wie bisher, aber er wird noch gebraucht....
War ja schließlich immer sehr gehorsam und hat nie widersprochen....
Er ist also noch zu gebrauchen. Unsere Dame wirds schon richten....

contraklaus
pilli
pilli
Mitglied

Re: Präsidenten-Sumpf
geschrieben von pilli
als Antwort auf contraklaus vom 02.01.2012, 23:43:31
nun ja...

vor dem motzen könnte es nicht schaden, das gehirn einzuschalten und vielleicht erst mal lesend prüfen, ob das nicht schon seit dem 14.12. im Seniorentreff diskutiert wird? guckst du:

unser Bundespräsident


--
pilli


Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Präsidenten-Sumpf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 03.01.2012, 00:00:50
Da der Link zum Thema gelegt ist, kann ich diesen Thread schließen. Doppelte Diskussionen brauchen wir nicht. WM

Anzeige