Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Programmvorschau mit Überraschung

Aktuelle Themen Programmvorschau mit Überraschung

Programmvorschau mit Überraschung
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Achtet auf die Altersfreigabe

Ob das eine hohe Zuschauerbeteiligung geben wird? emoji_laughing

Karl
Karl
Administrator

RE: Programmvorschau mit Überraschung
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2017, 12:01:33

Kann es sein, dass auf dem Zielort der Film schon ausgetauscht wurde - oder wolltest Du uns wirklich auf "plötzlich Prinzessin" aufmerksam machen? emoji_grinning

Karl
 

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Programmvorschau mit Überraschung
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2017, 12:01:33

Achtet auf die Altersfreigabe

Ob das eine hohe Zuschauerbeteiligung geben wird? emoji_laughing
Da müssen einfach einige ihren Personalausweis fälschen.
Ciao
Hobbyradler


Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

RE: Programmvorschau mit Überraschung
geschrieben von sammy
als Antwort auf Karl vom 27.07.2017, 13:37:27

Bestimmt wollte er darauf aufmerksam machen, wie man nämlich den " Zuschauerkreis " vergrößern kann, indem man das "Freigabealter" auf "0" setzt.......emoji_joy

sammy

RE: Programmvorschau mit Überraschung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 27.07.2017, 13:37:27

Mir ging es ausschließlich um die Altersfreigabe.

RE: Programmvorschau mit Überraschung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2017, 12:01:33
Achtet auf die Altersfreigabe
Inzwischen vom Verlag korrigiert.
Wer es nicht mitbekommen hat:
Der Film war mit "ab 99 Jahren" angegeben. 
Ob das eine hohe Zuschauerbeteiligung geben wird? emoji_laughing
 Nachdem der Film für nächsten Sonntag mit derselben Altersfreigabe angekündigt wurde, habe ich die gleiche Frage der Redaktion gestellt.
Die Antwort hat mich überrascht, denn Humor ist im Geschäftsleben ausgesprochen selten:
Vor dem Satz, mit dem sie sich bedankt und die Korrektur angekündigt haben, schrieben sie

"der Film ist offenbar erst mit fortgeschrittener Demenz zu ertragen..."


emoji_joyemoji_thumbsup
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Programmvorschau mit Überraschung
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2017, 14:12:12

musste bei diesem humorvollem Beispiel eben an meinen 10 Jährigen Enkel Felix denken...hier geht es zwar nicht um einen Film aber...er meinte nur...
" ich möchte mal keine 100 werden, denn Lego kann man ja nur bis 99 verbauen..."emoji_joy...klare Ansage !

Kristine


Anzeige