Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Prozess um Schuss-Serie auf Autobahnen beginnt

Aktuelle Themen Prozess um Schuss-Serie auf Autobahnen beginnt

renamarie
renamarie
Mitglied

Prozess um Schuss-Serie auf Autobahnen beginnt
geschrieben von renamarie
Heute beginnt der Prozess des Eifeler LKW-Fahrers. Der in den Jahren 2008-2013 mehr als 700 mal auf vorbeifahrende Fahrzeuge geschossen haben soll. 2009 wurde sogar eine Frau in den Hals getroffen. Angeblich hat er aus "Frust über das rücksichtslose Verhalten im Verkehr" auf andere Verkehrsteilnehmer geschossen. 170 Fälle sind angeklagt, davon fünf als versuchter Mord. Was kommt dabei rum? Ein paar Jahre, mehr nicht. Solche Leute werden dann begutachtet und als nicht "Zurechnungsfähig" hin gestellt.
Man stelle sich das mal vor: Jeder Verkehrsteilnehmer würde so reagieren, wenn er auf Autobahnen bedrängt oder geschnitten würde. Wildwest-Manier auf deutschen Autobahnen.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Prozess um Schuss-Serie auf Autobahnen beginnt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf renamarie vom 11.08.2014, 09:24:21
Ich würde diesen selbstgerechten Rächer dazu verdonnern, auf einer Rennbahn 100 Runden zu drehen....

.....und an jeder Kurve stünden seine anvisierten Opfer und schössen auf ihn!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Prozess um Schuss-Serie auf Autobahnen beginnt
geschrieben von olga64
als Antwort auf renamarie vom 11.08.2014, 09:24:21
Angenommen - er wird als nicht "zurechnungsfähig" - also nicht schuldfähig begutachtet, hat er das grosse Problem in der Psychiatrie zu landen. Dort ist dann die Dauer nicht limitiert, was sie im Knast wäre. Es kann also gut sein, dass er dort dann vermodert. Es finden dann zwar immer wieder Gutachten über seinen Zustand statt. ABer auch die Gutachter können in keinen Menschen reinsehen und entscheiden meist nicht zum Gunsten des Deliquenten, da sich keiner nachsagen lassen möchte, so jemanden vorzeitig entlassen zu haben. Olga

Anzeige

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Prozess um Schuss-Serie auf Autobahnen beginnt
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf schorsch vom 11.08.2014, 10:25:09
Ich würde diesen selbstgerechten Rächer dazu verdonnern, auf einer Rennbahn 100 Runden zu drehen....

.....und an jeder Kurve stünden seine anvisierten Opfer und schössen auf ihn!


Ja klar, genau so muß ein Rechtsstaat handeln. Versuchst du manchmal zu denken, bevor du schreibst?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Prozess um Schuss-Serie auf Autobahnen beginnt
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 11.08.2014, 17:49:15
Ja klar, genau so muß ein Rechtsstaat handeln. Versuchst du manchmal zu denken, bevor du schreibst?
geschrieben von candy


Im Gegensatz zu Ihnen ist Schorsch ein charmanter Mann, der über viel Geist und Esprit verfügt - warum pflaumen Sie ihn eigentlich so an, die sie keine der wohltuenden Eigenschaften auf sich vereinen können.
Ist es eigentlich Ihre persönliche Horror Vacui, die Sie veranlasst, jeden Nachmittag jeden anzupflaumen und zu beleidigen, der nicht Ihrer unmassgeblichen Meinung ist? Schweigen Sie doch einfach mal,wenn Sie wieder nix zu sagen haben und füllen Sie Ihr Vacui anders aus. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Prozess um Schuss-Serie auf Autobahnen beginnt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 12.08.2014, 16:26:15
Wowwwww, so viel Lob macht mich richtig verlegen.....

...und ich denke nur ungern an eine vor viiiiielen Jahren zurückliegende Zeit, als ich selber noch von dir glaubte.....

.....aber lassen wir doch einfach die schlafenden Zähnefletscher von damals ihren Schlaf der Gerechten geniessen!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Prozess um Schuss-Serie auf Autobahnen beginnt
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 13.08.2014, 09:40:13
Ich habe eigentlich meine teuren Zähne gar nicht in die Richtung von Schorsch gefletscht - zu keinem Augenblick. ABer das Leben ist ja auch dazu da, seine Meinung mal zu ändern - dies machen kluge Menschen einfach so! Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Prozess um Schuss-Serie auf Autobahnen beginnt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 13.08.2014, 16:43:43
Vielleicht sendest du mir ja mal ein Foto von deinen teuren Beisserchen, damit ich beurteilen kann, ob das Fletschen gut ankommen würde? ()
olga64
olga64
Mitglied

Re: Prozess um Schuss-Serie auf Autobahnen beginnt
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 14.08.2014, 10:51:42
Lieber Schorsch - das erbetene Foto mit oder ohne Gesicht? LG Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Prozess um Schuss-Serie auf Autobahnen beginnt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 14.08.2014, 16:20:05
Falls du der Meinung bist, dass es auf meine Alten Tage noch verkraftbar sei: Beides!

Anzeige