Aktuelle Themen Prügelstrafe

olga64
olga64
Mitglied

RE: Prügelstrafe
geschrieben von olga64

In Californien wurde nun eine Familie ausgehoben, die 13 Kinder im Alter von 2 - 29 Jahren teilweise an Betten und Möbel fesselten. Einem 17-jährigen Mädchen gelang es, ein deaktiviertes Handy in der Wohnung trotzdem in Gang zu setzen und die Polizei zu informieren. Diese dachten anfangs, dass dieses Mädchen erst 10 Jahre alt sei, weil sie so dünn und unterernährt war.
Die Eltern (57 und 47 Jahre alt) kamen in den Knast; die Kinder in staatliche Aufsicht.
In den USA, wo es keine Schulpflicht gibt, ist es noch einfacher für perverse Eltern dieser Art, unterzutauchen und ihre Kinder zu quälen und zu foltern. Die Strukturen dieser sog. Privatschulen, also wenn Kinder zu Hause unterrichtet werden, sind schwer kontrollierbar.
Olga


Anzeige