Aktuelle Themen Putin gegen Punk!

olga64
olga64
Mitglied

Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2014, 15:59:56
Der treue Crosby und seine Pussy-Mädels. Kann aber aus der Ferne und aus meiner Sicht bei diesen Dämchen nur sagen: sich in GEfahr begeben kann böse enden. Und wie es scheint, mögen es die Mädels schon sehr, Aufmerksamkeit zu erregen. Olga
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2014, 15:59:56
Frauen schlagen........???
Für mich sind das Krawalltanten, selbst schuld. Auffallen um jeden Preis.........und manchmal muß man den zahlen.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2014, 15:59:56
So professionell finde ich diesen Werbespot mit den Kosakendarstellern ja nun nicht gerade.
Aber immerhin kommt durch diesen Public Relations Gag etwas Bewegung in das eher langweilige Gehopse, und sie waren wieder einmal in den Medien.

Was tut man nicht alles, um im Gespräch zu bleiben.

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von justus39
als Antwort auf olga64 vom 20.02.2014, 16:02:14
Man könnte das Video auch unter dem Titel
"Kosaken erfüllen Hörerwünsche"
veröffentlichen.

Anzeige