Aktuelle Themen Putin gegen Punk!

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Punk gegen Putin!
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf clara vom 06.10.2013, 13:01:29
Nein Clara, nichts bestimmtes. Ich hatte nur mal so gefragt, weil mir das mal jemand angedeutet hatte. Aber es stimmt wohl nicht, hab gestern mal in seinen Lebenslauf geschaut.
qilin
qilin
Mitglied

Re: Punk gegen Putin!
geschrieben von qilin
als Antwort auf nostalgie vom 06.10.2013, 12:16:45
Die Welt braucht ein hartes Rußland, allein schon als Gegengewicht zu den USA.
Rußland in den Händen von Weicheiern wäre eine Katastrophe.

"Die Welt braucht ein hartes Deutschland, allein schon als Gegengewicht zu Kapitalismus und Bolschewismus.
Deutschland in den Händen von Weicheiern wäre eine Katastrophe."

- könnte in 'Mein Kampf' stehen...

() qilin
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Punk gegen Putin!
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf qilin vom 06.10.2013, 13:18:49
Faszinierend, was für Querverbindungen Du im Kopf hast

Anzeige

chicobello
chicobello
Mitglied

Re: Punk gegen Putin!
geschrieben von chicobello
als Antwort auf justus39 vom 05.10.2013, 19:02:05
stimme dem zu und wünschte, es gäbe mehr Politiker, die eine starke Hand hätten.
Zucht und Ordnung haben noch niemanden geschadet, aber Überheblicheit und Arroganz.
chicobello
justus39
justus39
Mitglied

Re: Punk gegen Putin!
geschrieben von justus39
als Antwort auf chicobello vom 06.10.2013, 13:46:13
Neben der erstarkenden Wirtschaftsmacht China könnte ein starkes Russland ein Gegengewicht gegenüber der amerikanischen Weltpolitik bedeuten. Da wird ein geschwächtes Russland lieber gesehen.

Aber Putin wird darauf gefasst sein.
clara
clara
Mitglied

Re: Punk gegen Putin!
geschrieben von clara
als Antwort auf chicobello vom 06.10.2013, 13:46:13

Zucht und Ordnung haben noch niemanden geschadet, aber Überheblicheit und Arroganz.
chicobello

Wie meinst Du das mit "Zucht und Ordnung"? Es klingt in meinen Ohren nicht gut, weil gerade die Deutschen "Zucht und Ordnung" schon zur Genüge hatten und es ihnen eine ganze Menge geschadet hat! Es schadet auch vielen Russen.

Clara

Anzeige

qilin
qilin
Mitglied

Re: Punk gegen Putin!
geschrieben von qilin
als Antwort auf chicobello vom 06.10.2013, 13:46:13
Geht nicht 'Zucht und Ordnung' oft genug Arm in Arm mit 'Überheblichkeit und Arroganz'?

() qilin
Re: Punk gegen Putin!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf qilin vom 07.10.2013, 07:10:55
Es wäre doch einmal abzuklären was unter Zucht und Ordnung zu verstehen ist!!
Diese Ausdrucksweise hat ein Geschmäckle würde ich sagen!!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Punk gegen Putin!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf chicobello vom 06.10.2013, 13:46:13
stimme dem zu und wünschte, es gäbe mehr Politiker, die eine starke Hand hätten.
Zucht und Ordnung haben noch niemanden geschadet, aber Überheblicheit und Arroganz.
chicobello


Es scheint, dass du mit dieser Methode erzogen worden bist - und sie scheinbar immer noch in den Knochen hast!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Punk gegen Putin!
geschrieben von olga64
als Antwort auf chicobello vom 06.10.2013, 13:46:13
stimme dem zu und wünschte, es gäbe mehr Politiker, die eine starke Hand hätten.
Zucht und Ordnung haben noch niemanden geschadet, aber Überheblicheit und Arroganz.
chicobello
geschrieben von chicob ello


Ohlala - da weint wohl jemand der Diktatur nach? ERfahrungen konnten Deutsche ja zweimal damit machen - war nicht unbedingt die historische Glanzzeit unseres Landes.
Wenn jemand "Überheblichkeit und Arroganz" (der anderen?) anprangert, vermute ich immer ausgeprägte Minderwertigkeitskomplexe oder wenig Selbstwertgefühl beim Leidenden - solche Schlagworte sind ja einfacher in der Schuldzuweisung an Dritte für eigene Fehler, die man im Leben wohl machte. Olga

Anzeige