Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Querverweis auf die "24 Regeln zur Verteidigung des Kapitalismus "

Aktuelle Themen Querverweis auf die "24 Regeln zur Verteidigung des Kapitalismus "

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Querverweis auf die
geschrieben von niederrhein
Querverweis

... auf die "24 Regeln zur Verteidigung des Kapitalismus ", die ich als kleinen Sommergruß und als Hilfestellung nicht nur für die Liebhaber und Apologeten des Kapitalismus aufgestellt habe.
Zu finden im Bereich "Politik & Gesellschaft/Innenpolitik"!

Mit sommerlichen Grüßen
Die Bertha
vom Niederrhein
Re: Querverweis auf die
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf niederrhein vom 21.07.2007, 12:12:06
... selbst gehäkelter Selbstverweis - wer verweist hier weiter?

--
elfenbein
gila
gila
Mitglied

Re: Querverweis auf die
geschrieben von gila
als Antwort auf niederrhein vom 21.07.2007, 12:12:06
Liebe Bertha,
danke für den Hinweis. Werde ich mal bei Gelegenheit studieren.
Alles Liebe
--
gila
ehemaligesMitglied45
ehemaligesMitglied45
Mitglied

Re: Querverweis auf die
geschrieben von ehemaligesMitglied45
als Antwort auf niederrhein vom 21.07.2007, 12:12:06
Empfehlung:
Dieser wichtige Querverweis sollte in allen Subforen eingestellt werden und erweitert werden zu:
"Regeln zur Eristischen Dialektik (oder: Die Kunst recht zu behalten) für alle Lebens- und Liebeslagen"
--
ziesemann
telramund
telramund
Mitglied

Re: Querverweis auf die
geschrieben von telramund
als Antwort auf ehemaligesMitglied45 vom 23.07.2007, 19:26:21
Hallo Ziesemann,
da stimme ich Dir wieder voll zu. In dieser hohen Redens- und Rechtbehaltenskunst besteht bei mir noch etwas Nachholbedarf. Allerdings bin ich in meinen Überzeugungen - wenngleich für wirklich Neues durchaus nicht verschlossen - weitgehend gefestigt. Und mein Ehrgeiz ist auch nicht so ausgeprägt, daß ich mich auf diese Art immer wieder beweisen muß.

Gruß
Telramund
--
telramund

Anzeige