Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Quo vadis FLUG MH370?

Aktuelle Themen Quo vadis FLUG MH370?

nasti
nasti
Mitglied

Quo vadis FLUG MH370?
geschrieben von nasti
22.35 Uhr
»Bitte betet für Flug MH370

Auch Malaysia Airlines hat über Twitter zu Gebeten für das verschwundene Passagierflugzeug aufgerufen. „Wir möchten alle Malaysier und die Menschen auf der ganzen Welt bitten, für Flug MH370 zu beten“, heißt es auf der offiziellen Twitter- und Internetseite der Fluggesellschaft.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Quo vadis FLUG MH370?
geschrieben von chris33
als Antwort auf nasti vom 09.03.2014, 20:28:12
ich glaube, beten hilft nicht mehr:

spiegel online.de:
Malaysia Airlines macht den Angehörigen inzwischen keine Hoffnung mehr: "Wir befürchten das Schlimmste."

trümmerteile eines flugzeugs sind wohl auch schon gesichtet worden!!
da bekomme ich eine gänsehaut!!

chris33
nasti
nasti
Mitglied

Re: Quo vadis FLUG MH370?
geschrieben von nasti
als Antwort auf chris33 vom 09.03.2014, 20:38:10
Ach neee

liebe Chris33

ich hatte eine Hoffnung das vielleicht sind irgendwo gelandet oder die außerirdische haben das Feugzeug in Macht

leider gibt es kein Wunder. Es ist noch nicht sicher das was Sie gesichtet hatten war von diesem Fleugzeug MH370.

Nasti

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Quo vadis FLUG MH370?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 09.03.2014, 22:02:46
Ich würde da eher an eine Aktion der Uiguren denke, als an eine der Ausserirdischen!
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Quo vadis FLUG MH370?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 10.03.2014, 17:09:47
Bei dem Verdacht einer Entführung müsste ich mir allerdings überlegen, wo die Maschine überhaupt unbemerkt landen könnte. Schließlich ist das ja kein kleines Motorflugzeug.

Aber schlimm ist es in jedem Fall für die Angehörigen, die zwischen Hoffen und Bangen schweben, solange der Verbleib der Maschine nicht ohne Zweifel festgestellt wird.

Luchs
olga64
olga64
Mitglied

Re: Quo vadis FLUG MH370?
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 10.03.2014, 17:17:08
Ich befürchte, dass sich evtl. eine neue Machart von Flugzeugentführungen herauskristalliert (diese wurden ja viel weniger als noch vor Jahrzehnten). Nach dem erzwungenen Crash in die Twin Towers in New York wäre dies dann eine weitere abartige Tötungsform von Hunderten von Menschen,durchgeführt von bereitswilligen Selbstmördern. Olga

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Quo vadis FLUG MH370?
geschrieben von Monja_moin
Sollte es sich um eine Entführung handeln, dann frage ich mich wozu, zum welchen Zweck sollte diese sein.
Es hat sich wohl bisher noch keine Gruppe oder sonst jemand gemeldet und Forderungen gestellt bzw. sich dazu bekannt.

So wäre es ja sinnlos.

Monja.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Quo vadis FLUG MH370?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 10.03.2014, 17:36:18
Daran dachte ich zuerst auch, Olga, aber so oder so müsste das Flugzeug ja irgendwo zumindest zwischenlanden. Das bliebe ganz sicher nicht unbemerkt, ganz abgesehen davon, dass eine Großraummaschine eine annehmbare Landebahn benötigt.

Luchs
Gandolf
Gandolf
Mitglied

Re: Quo vadis FLUG MH370?
geschrieben von Gandolf
als Antwort auf luchs35 vom 10.03.2014, 17:48:28
so eine Maschine verschwindet ja nicht so mir nichts dir nichts vom Radarschirm. Ich tippe auf eine Bombe (leider), sodass der Pilot keine Möglichkeit mehr zu einem Notruf hatte.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Quo vadis FLUG MH370?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Gandolf vom 10.03.2014, 22:55:12
so eine Maschine verschwindet ja nicht so mir nichts dir nichts vom Radarschirm. Ich tippe auf eine Bombe (leider), sodass der Pilot keine Möglichkeit mehr zu einem Notruf hatte.

Das ist bis jetzt die Vermutung, die mir am plausibelsten vorkommt.

Anzeige