Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen " R.123" ist 3000 Tage dabei

Aktuelle Themen " R.123" ist 3000 Tage dabei

Malinda
Malinda
Mitglied

" R.123" ist 3000 Tage dabei
geschrieben von Malinda
Weil Namensnennung in der Überschrift nicht mehr erlaubt ist, sei mir die Abkürzung hoffentlich verziehen.

Es muss nicht immer der Geburtstag sein, den man ehrt.
Es kann auch so eine schöne runde Zahl wie die 3000 sein.
So viele Tage ist Rena123 heute im Forum. Ich hab es gestern zufällig gesehen.
Wahrscheinlich runzelt sie die Stirn, wenn sie diese Worte liest, denn sie mag Rummel um ihre Person eigentlich nicht.
Doch ich weiß, dass sie in der ganzen Zeit sehr vielen Menschen geholfen hat und uns Senioren Spaß an der Technik vermittelt hat.
Oder es mir Engelsgeduld versucht hat, wie bei mir.
Ich will gar nicht gratulieren, sondern nur einfach Danke sagen.

Von Heinrich Heine habe ich ein Zitat gefunden:
" Jeder werde in seinem Kreise treu und tüchtig befunden."

Liebe Rena, dabei hat er an Menschen wie Dich gedacht.



Liebe Grüße
Malinda
Karl
Karl
Administrator

Re: " R.123" ist 3000 Tage dabei
geschrieben von Karl
als Antwort auf Malinda vom 16.06.2015, 10:13:35
Liebe Malinda,

prima, dass Du Rena123 herausstellst. Sucht Mann oder Frau im Internet nach Seniorenchat, dann wird der Chat des Seniorentreffs an erster Stelle gefunden. Das haben wir der Selbstorganisation der Chatter zu verdanken. Der vielfältige Veranstaltungskalender



hat eine lange Tradition im Seniorentreff, an der Rena123 nachhaltig beteiligt ist. Margit und ich freuen uns sehr, dass Rena123 im Juli im Rahmen eines Freiburgbesuchs auch uns treffen wird. Wir können ihr dann noch einmal persönlich "Danke" sagen. Dieses "Danke" möchten wir selbstverständlich auch allen anderen "Veranstaltern" im Chat zukommen lassen.

Karl
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: " R.123" ist 3000 Tage dabei
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Karl vom 16.06.2015, 13:49:52


Malinda und Karl, danke für Würdigung
von Rena123, ich bin mit ganzem Herzen
dabei, 3000 Tage!, danke für jeden Tag,
liebe Rena,
standing Ovation, groooße Umarmung,
a hug and a kiss,
Witta-Marie
henryk
henryk
Mitglied

Re: " R.123" ist 3000 Tage dabei
geschrieben von henryk
als Antwort auf Malinda vom 16.06.2015, 10:13:35
Gratulation auch von mir fuer Rena123

Juni 2015(henryk)

Anzeige