Aktuelle Themen Rambo-Mentalität

peter25
peter25
Mitglied

Re: Rambo-Mentalität
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 30.11.2007, 02:20:21
Was heist "Rambo-Mentalität"??

Wahrscheinlich lagen der Justiz Hinweise vor, die einen Einsatz vom SEK erforderten?
Und zwei Tage vor dem Papstbesuch,gilt eine andere Sicherheitsstufe und das zu Recht.
bine
bine
Mitglied

Re: Rambo-Mentalität
geschrieben von bine
als Antwort auf peter25 vom 30.11.2007, 13:14:30
und wäre dann was passiert das geschrei wäre groß.
ich fühle mich wohl als bayer in bayern.

--
bine
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Rambo-Mentalität
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf bine vom 30.11.2007, 13:27:59
Wenn es notwendig war, dann ist ja alles in Ordnung.
--
ursula_j

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Re: Rambo-Mentalität
geschrieben von marianne
als Antwort auf peter25 vom 30.11.2007, 13:14:30
Peter 25,
freilich,
es handelt sich um das Bundesland, das einst den FJ Strauss besaß...

fühlst du dich eigentlich gut, wenn du Threads in die Blödheit umbiegst?
--
marieke
yankee
yankee
Mitglied

Re: Rambo-Mentalität
geschrieben von yankee
als Antwort auf peter25 vom 30.11.2007, 13:14:30
Rambo hin oder Rambo her, hier liegt ein Fehler der anweisenden Dienststellen vor. Daß das SEK nicht zimperlich ist hat sicherlich seinen Grund. Daß aber nach bekannt werden eines Irrtums nicht einmal eine Stellungnahme und eine Entschuldigung mit angemessener Entschädigung erfolgt, und die verantwortlichen Stellen auch keine Konsequenzen tragen, halte ich für einen Skandal. Ich möchte nicht wissen, welche psychologischen Folgen die Kinder erlitten und wie deren Wohnung nach der Durchsuchung aussah. Wer trägt dafür die Kosten ?
--
yankee
hydelber
hydelber
Mitglied

Re: Rambo-Mentalität
geschrieben von hydelber
als Antwort auf ursula_j vom 30.11.2007, 09:07:49
Kein Scherz der Staatsmacht ?

Eine Auswahl passender Videos zum Thema :


Merkel plädiert für totale Überwachung

... das sind Dinge, die muss man einfach machen ...

---

Überwachungsstaat


Video-Mashup gegen den Überwachungsstaat. Einfach mal zum nachdenken.

---

Schäubles Überwachungsstaat 2008


Überwachungsstaat total - bald in Deutschland ?

---

Vorratsdatenspeicherung


Das Böse ist erwacht ...

---

"Auf Nummer Sicher" (Trailer)


Auf Nummer Sicher - ist ein ZDF Spielfilm, der die Gesellschaft mit RFID beschreibt.


---

Planet unter Beobachtung

Die Vorratsdatenspeicherung betrifft uns alle. Und es geht um mehr,
als um die innere Sicherheit und die Terrorismusbekämpfung oder den Anti-Terror-Krieg.
Die Vorratsdatenspeicherung greift in nie gekanntem Ausmaß in die Privatsphäre aller ein.

Der Countdown läuft...


---

Frontal21 - Toll! - Terrorismus (10.07.2007)

Frontal21 - Toll!


---

Frontal21: Bürger unter Generalverdacht (30.10.2007) -

Bürger unter Generalverdacht

... über die Vorratsdatenspeicherung.

---

Gucks an !

--
hydelber

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: "Blödheit" ??
geschrieben von peter25
als Antwort auf marianne vom 30.11.2007, 14:19:25
Hallo,
schieb mal flache Bälle??--marieke.
mit deiner Aussage-!!
Mehr möchte ich dazu nicht sagen-----doch ich sag noch was---Was ist Blödheit???
Immer schön cool bleiben--------

peter25
hafel
hafel
Mitglied

Re: Rambo-Mentalität
geschrieben von hafel
als Antwort auf hydelber vom 30.11.2007, 15:48:18
Zum Teil bereits Wirklichkeit: HEUTE wurde das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung im Bundesrat verabschiedet.
--
hafel
kagula
kagula
Mitglied

Re: Rambo-Mentalität
geschrieben von kagula
als Antwort auf hafel vom 30.11.2007, 16:44:10
....aber immer noch redet man in diesem unseren Lande von Demokratie ....oder irre ich mich?
--
kagula
marianne
marianne
Mitglied

Re: "Blödheit" ??
geschrieben von marianne
als Antwort auf peter25 vom 30.11.2007, 16:17:52
Ich bin "cool".
Und genauso stellte ich mir deine Antwort vor.
--
Marieke

Anzeige