Aktuelle Themen Rauchverbot

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Rauchverbot
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hisun vom 01.08.2008, 13:17:30
( = Augenzwinkern. ( = Lachen. ) = Missmut.

--
schorsch
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Rauchverbot
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf schorsch vom 01.08.2008, 17:57:09
@schorsch

bitte nicht böse sein, aber das leben endet immer tödlich.
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Rauchverbot
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf dutchweepee vom 01.08.2008, 18:43:16
Aber ich möchte nicht, daß raucher daran bei mir mitwirken.
Übrigens hast du gerade wieder behauptet, daß alle kreativen irgendein suchtmittel gebrauchen um irgendetwas noch hinzukriegen.
In meinem arbeitsleben war ich auch hin und wieder mal mehr oder weniger kreativ, hab dazu aber keine suchtmittel sondern verstand und phantasie gebraucht.
Und nun will ich mal das kraut richtig fett machen:
Wenn ein aidsinfizierter munter weiter..... und seine partner ansteckt, ist das kriminell.
Wenn ein raucher die gesundheit seiner mitmenschen, die passivrauchen müssen bewußt und wissentlich schädigt, was ist das bitte?
--
gram

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Rauchverbot
geschrieben von susannchen
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 01.08.2008, 19:09:06
Sperr alle Autos und Schornsteine weg!

Langsam wird es lächerlich.
--
susannchen
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Rauchverbot
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 01.08.2008, 19:09:06
wozu soll ich ewig leben, wenn all die dinge, die spaß machen entweder verboten und ungesund sind, oder dick machen? ich habe keine lust auf ein langweiliges "gesundes" leben. da kann ich ja gleich sterben. ich lebe lieber kurz, aber intensiv.


...bei solch "markigen Worten ist wohl jedes geschriebene Wort vergeblich....) Vielleicht stimmt es ja, dass Bilder mehr aussagen.....)

gutgelaunt
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Rauchverbot
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf susannchen vom 01.08.2008, 19:16:48
@susannchen

es ist in der tat so, daß einige bürger in ihrem gesundheits- und unsterblichkeitswahn langsam durchdrehen. lustvoll und intensiv zu leben scheint verpönt zu sein, da dies ja hochgradigst ungesund ist. wahrscheinlich bauen diese leute auch erdbeeren im garten an, schmeißen diese aber danach weg, da sie ja durch den sauren regen verseucht sein könnten.

alles was spaß macht verkürzt das leben und ist ungesund - also weg damit und gesetzlich verbieten, daß wir alle vor langeweile mit hundert sterben können.

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Rauchverbot
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf susannchen vom 01.08.2008, 19:16:48
Hier gehts nicht um autos und schornsteine, hier gehts allein ums rauchen.
Aber immer wenn keine argumente mehr sind, wird eben auf ein anderes thema abgelenkt.


gram
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 01.08.2008, 19:25:16
@gram

es ging auch nicht ums thema aids
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Rauchverbot
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf dutchweepee vom 01.08.2008, 19:23:03
Mann dutch, nochmal, wenn du nur lustvoll und intensiv leben kannst, wenn du dich ständig vollqualmst und mit alk zudröhnst, dann tust du mir wirklich leid.
Glaub mir, das leben hat noch viele andere schöne seiten und ich kenne 100derte leute, die ohne qualm und alk lustvoll und intensiv leben, lustvoller und intensiver als du, da sie dazu keiner stimulanz bedürfen und sicher auch noch länger als du leben werden.
Das sind wahrlich nicht alles verbissene gesundheitsfanatiker, die sind nur lebenslustig und kreativ auch ohne suchtmittel und wollen ihr schönes leben solang als möglich genießen.

--
gram
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von susannchen
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 01.08.2008, 19:25:16
Hier geht es um die Gesundheit der Nichtraucher, das schliesst das andere nicht aus. Ich mag keine militanten Nichtraucher die aber selbst mit 15Jahren alten Diesel die Luft verpesten usw usw.

Nichtraucher können Raucher weitgehend aus dem Weg gehen, stinkenden Diesel und Schonsteinen kann keiner aus dem Weg gehen. Da stimmt es mit der Verhältnismässigkeit einfach nicht.

Da auf fehlende Argument zu verweisen ist viel zu einfach!
--
susannchen
die Nichraucherin ist

Anzeige