Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen rede und antwort vor dem deutschen bundestag (NTV)

Aktuelle Themen rede und antwort vor dem deutschen bundestag (NTV)

rede und antwort vor dem deutschen bundestag (NTV)
geschrieben von ehemaliges Mitglied

sichtlich nervös und fahrig begann herr v.G. seine eigene verteidigung.

zunehmend wurde er sicherer -

und nun?

es scheint doch so, daß adel und geld eine mischung ist, die unantastbar macht.

warten wir es ab.
olga64
olga64
Mitglied

Re: rede und antwort vor dem deutschen bundestag (NTV)
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.02.2011, 15:56:22
Hilfe - warum noch ein neuer Thread zum immer gleichen Thema? Ist denn nicht endlich alles gesagt von selbsternannten Experten, das auch Nicht-Experten verstehen? Oder will hier jeder, der Nachrichten im Fernsehen sah (ausnahmsweise?) uns auch noch mit seiner eigenen (unmassgeblichen?) Meinung verwöhnen? Olga
Medea
Medea
Mitglied

Re: rede und antwort vor dem deutschen bundestag (NTV)
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 24.02.2011, 16:03:01
Ich fürchte Frau Olga, es geht auch ums
Schlachten und Ausweiden bis dann nur noch
der Balg übrigbleibt.

Diese ganze unerfreuliche Freiherr-Angelegenheit
ist doch bereits nach allen Regeln seziert worden,
soll er hängen? Fast könnte dieser Eindruck entstehen.

M.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: rede und antwort vor dem deutschen bundestag (NTV)
geschrieben von olga64
als Antwort auf Medea vom 24.02.2011, 16:15:58
Adelige haben sich früher ja "selbst gerichtet" und für diesen Zweck stets eine geladene Waffe in ihrem schönen Schreibtisch deponiert. Vermutlich erwarten dies einige Diskutanten der ewig gestrigen Manier, damit ihr persönliches Weltbild (wie immer dieses aussehen mag) wieder hergestellt ist. Olga
Re: rede und antwort vor dem deutschen bundestag (NTV)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 24.02.2011, 16:03:01
beresina
beresina
Mitglied

Re: rede und antwort vor dem deutschen bundestag (NTV)
geschrieben von beresina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2011, 18:27:47
Da bin ich ganz anderer Meinung.
Olga hat durchaus etwas zu sagen.
Und deine Antwort finde ich sehr daneben - wie vieles andere auch!

Anzeige

Urego
Urego
Mitglied

Re: rede und antwort vor dem deutschen bundestag (NTV)
geschrieben von Urego
Außnahmsweise komme ich zum gleichen Ergebnis wie Olga, wenn auch auf unterschiedlichem Wege. Es wird schon langweilig. Und endlich muß doch mal Schluß sein. Das heißt nicht, daß Gras drüber wachsen soll, sondern nur, daß man mal Luft holen müssen könnte.

Urego
Re: rede und antwort vor dem deutschen bundestag (NTV)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Urego vom 24.02.2011, 22:34:44
sorry, ich schrieb es unter dem eindruck nach dem sehen der pressekonferenz.
hätte ich gewusst, daß es hier stört, hätte ich es nicht geschrieben.

tausendmal sorry.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: rede und antwort vor dem deutschen bundestag (NTV)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Urego vom 24.02.2011, 22:34:44
Außnahmsweise komme ich zum gleichen Ergebnis wie Olga, wenn auch auf unterschiedlichem Wege. Es wird schon langweilig. Und endlich muß doch mal Schluß sein. Das heißt nicht, daß Gras drüber wachsen soll, sondern nur, daß man mal Luft holen müssen könnte.

Weshalb langweilig und warum soll Schluss sein. BW und RP sind im Wahlkampf. Deren CDU gibt uns auch keine Pause.
_____________________________

Normalerweise ist der Abgeordnetenwatch.de eine Plattform, auf welcher Politiker auf die Fragen ihrer Wähler antworten sollten und nicht aus dem Internet zitieren. Dann setzen sie noch ihre Unterschrift darunter, als wäre diese Erkenntnis auf ihrem eingenen Mist gewachsen. Das sollte es nicht einmal im ST geben. Obwohl ... nagutti.

Heute bringe ich in Erfahrung, das dies offensichtlich weit verbreitet ist. Lest mal selbst was im Blog von http://blog.abgeordnetenwatch.de/2011/02/18/die-copy-paste-abgeordneten/ dazu geschrieben wird.

Googeln kann ich selber. Falls ich an den Abgeordneten eine Frage habe, so will ich seine persönliche Antwort. Schließlich mache ich von dieser Antwort unter Umständen seine Wiederwahl abhängig.

Macht euch mal kundig, was es sonst noch aus Berlin und anderswo zu vermelden gibt. Beispielsweise die Summen der Parteispenden aus dem Superwahljahr 2009: http://blog.abgeordnetenwatch.de/ Ein Schelm der böses wittert. Auch ist dort zu lesen, das BMW vergangenes Jahr die Spitzenposition in Bezug auf Parteispenden zurück eroberte. Es ist schon schwer 1/2 Mio Eus an Geschenken noch zu toppen. Da ich aber keinen BMW fahre, brauche ich mir keine ernsthaften Gedanken über den Preis des letzten Autos machen

Anzeige