Aktuelle Themen Regierung Merkel

Re: Regierung Merkel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 30.01.2008, 11:54:08
Hallo saublöde Gequatsche.
Ich weiß nicht wie alt Du bist, ich sehe nur, dass Due ein Merkel Fan bist und kannst nicht über die Bande sehen. Wo Du hin willst komm ich her.
--
aballa
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Regierung Merkel
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2008, 16:42:33
Wie schön, dass es solche Foren gibt, um mal seinen Frust ab und die Sau raus zu lassen, und alles anonym und ohne Konsequenzen.

Sogar die Zukunft ist nicht mehr das, was sie mal war. (Karl Valentin)
--
silhouette
hafel
hafel
Mitglied

Re: Regierung Merkel
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2008, 16:42:33
Das scheint die besondere Art Deiner "sachlichen" Diskussion zu sein. Wenn die Argumente nicht reichen, dann wird es vulgär.

Mache Du mal Dein Bäuerlein und lass die Erwachsenen in Ruhe.
--
hafel

Anzeige

heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Regierung Merkel
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2008, 12:55:23
Im nächsten Jahr sind Bundestagswahlen.

Und was wird wieder gewählt werden:
natürlich Frau Merkel.

Oder besinnen wir uns und wählen einmal nicht die, die mit uns machen was sie wollen, da wir die Rentner uneins sind.


--
heinzdieter
Re: Regierung Merkel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heinzdieter vom 05.02.2008, 17:42:26
@heinzdieter,
"Oder besinnen wir uns und wählen einmal nicht die, die mit uns machen was sie wollen, da wir die Rentner uneins sind."

Na- und wen wählen wir dann?

--
klaus
hafel
hafel
Mitglied

Re: Regierung Merkel
geschrieben von hafel
als Antwort auf heinzdieter vom 05.02.2008, 17:42:26
hahahaha, auf welchem Stern lebst Du? Das ist doch in der Schweiz nicht anders. Immer machen "die da oben" was sie wollen ))))
--
hafel

Anzeige


Anzeige