Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Regierung riskiert Steuerkrach mit der Schweiz

Aktuelle Themen Regierung riskiert Steuerkrach mit der Schweiz

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Regierung riskiert Steuerkrach mit der Schweiz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 21.02.2010, 16:08:26
Ich befürchte, dass, falls alle jene Politiker zum Teufel gejagt oder eigekerkert werden, die Schwarzgelder halten, wird Deutschland unregierbar!

Male bitte nicht den Teufel an die Wand. Nun beginnt schon die Saarland-CDU an Positionen zu beziehen: Peter Müller (CDU) im Interview "Steuerbetrug ist Schmarotzertum"

Nanu? Ich dachte bisher, die Hartz4-Bezieher seien die größten Schmarotzer der Nation? Hoffentlich eckt er da nicht bei seinem Koalitationspartner FDP an.

Weil wir gerade wieder bei Hartz4 sind:
Nun ist Schnee und Eis von den Straßen und Gehwegen (meist ganz von allein und ohne Salz). Aber ach du Schreck, die Anzahl der Schlaglöscher und ihre Tiefe hat während der winterlichen Klimakatastrophe astronomische Ausmaße angenommen. Wie wäre es wenn man jeden arbeitsfähigen Arbeitslosen mit Schippe und Schubkarre ausrüstet und ihn verpflichtet alle Löscher in seiner Umgebung zu stopfen. Oder hat die Bundesrepublik auch nicht so viel Schippen und Karren bevorratet?

Anzeige