Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen R.I.P. Lemmy Kilmister

Aktuelle Themen R.I.P. Lemmy Kilmister

R.I.P. Lemmy Kilmister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ist an Krebs mit 70 Jahren verstorben
!




crosby
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: R.I.P. Lemmy Kilmister
geschrieben von dutchweepee
Lemmy hat vierzig Jahre lang Rock´n´Roll-Geschichte geschrieben. Er hat gesoffen, gespritzt, geschluckt, gevögelt und geraucht was auf den Tisch kam. Im Jahr 2015 wechselte er von Whisky-Cola auf Vodka-Orange, weil die Cola seiner Diabethes nicht zuträglich war.

Weihnachten erfährt er, dass er Krebs hat und zwei Tage später ist er tot - was für ein spektakuläres und perfektes Leben bis zum Schluss!

olga64
olga64
Mitglied

Re: R.I.P. Lemmy Kilmister
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 30.12.2015, 12:36:57
Stimmt. DAfür dass er auf Kante gelebt hat, ist er einigermassen alt geworden. Wenn man da an frühere 'Woodstock-Teilnehmer denkt, die schon mit den berühmten 26 Jahren gestorben sind. Ich denke, Lemmy hätte sich genau so einen Tod gewünscht, wenn er die Wahl gehabt hätte.
ER war übrigens voll des Lobes und 'Dankes für Deutschland und erklärte, dass er in den schlimmsten Jahren ohne grossen Erfolg hier seine grossen Fans hatte, die ihm ein Überleben ermöglichten und er dies Deutschland nie vergessen würde. Schön, so was mal zu hören... RIP - Olga
Re: R.I.P. Lemmy Kilmister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 30.12.2015, 15:42:40
Liebe Frau Olga ,ich muss Sie leider ungern korrigieren !
Die Leute die Sie meinen die bei Woodstock dabei waren sind nicht mit 26 Jahren verstorben sondern mit (fast) 28 Jahren.

James Marshall „Jimi“ Hendrix (* 27. November 1942 in Seattle, Washington; † 18. September 1970 in London)

Janis Lyn Joplin (* 19. Januar 1943 in Port Arthur, Texas; † 4. Oktober 1970 in Los Angeles)

ich wünschen Ihnen und Dutch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

crosby :)
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: R.I.P. Lemmy Kilmister
geschrieben von dutchweepee
...danke Crosby. Komm Du auch gut rübber.

Anzeige