Aktuelle Themen Roman Polanski

Re: Roman Polanski
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 29.09.2009, 20:45:49
Nein, sie sind nicht krankhaft.
Aber sie sind in jedem Menschen vorhanden und natürlich wird auf der therapeutischen Ebene damit gearbeitet.

Der Volksmund sagt es sehr schön:
Wir kommen vom Hölzken aufs Stöckchen.
Das ist nichts anderes - Themen ufern aus, weil Gedanken gedacht werden.

Entschuldige, ich hätte es als leichte Ironie kennzeichnen müssen!

--
meli
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Roman Polanski
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.09.2009, 17:45:33

"von mir praktizierte intellektuelle Ebene etwas zu hoch"

Olga,geht's nicht noch ein wenig überheblicher?

Gudrun
olga64
olga64
Mitglied

Re: Roman Polanski
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2009, 22:49:43

"von mir praktizierte intellektuelle Ebene etwas zu hoch"

Olga,geht's nicht noch ein wenig überheblicher?

Gudrun
geschrieben von gudrun_d


ich werde mich bemühen!

--
olga64

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Polanski möchte Urteil in Abwesenheit
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.09.2009, 14:40:40
Der Prozess gegen Polanski steht bevor. Nun möchte er dazu nicht in die USA, sondern ihn von der Schweiz aus verfolgen. Natürlich ist die Anklageseite strikt dagegen.

Ich glaube, P. hat berechtigte Angst vor Verurteilung und längerer Haftstrafe, weil in den USA Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen als Vergewaltigung gilt und entsprechend geahndet wird. Deswegen ist sein Ansinnen auch nicht erstaunlich. Bei einer Verurteilung würde er bestimmt die Schweiz nicht verlassen, um seine Haftstrafe an zu treten. Ob ein Auslieferungsvertrag mit den USA besteht, weiß ich nicht.

Ich hoffe nur, dass er keinen Erfolg damit hat und nur, weil er bekannt und ein berühmter Regisseur ist, beide Augen zugedrückt werden.
Am 22. Januar soll über den Antrag entschieden werden.

Prozess Polanski

Clara

olga64
olga64
Mitglied

Re: Polanski möchte Urteil in Abwesenheit
geschrieben von olga64
als Antwort auf clara vom 08.01.2010, 23:32:42
Über den Antrag ist ja immer noch nicht entschieden; auch die Schweiz scheint sich in Sachen Auslieferung noch unschlüssig zu sein. Aber siehe da - da erinnert sich doch ein weiteres Opfer bereits nach 26 Jahren daran, von Herrn P. ebenfalls vergewaltigt worden zu sein.
Kann dies auch damit zusammenhängen, dass die Karriere dieser Dame nie so richtig in Fluss kam (nach der kleinen Rolle, die sie von Herrn P. damals bekam) und keiner von ihrer Existenz bis zu dieser "Erinnerung" wusste?
Was ist eigentlich schlimmer? Ein Rollenbesetzer, der als "Preis" für ein sexuelles Abenteuer eine Rolle vergibt - oder das "Opfer", das 26 Jahre auf einen günstigen Augenblick wartet, um evtl. doch noch aus diesem Opferstatus Kapital schlagen zu können?
Olga
nasti
nasti
Mitglied

Re: Polanski möchte Urteil in Abwesenheit
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 19.05.2010, 16:11:42
Eigentlich schade

ich war mit keinem Promi vergewaltigt, und überhaupt war ich nicht vergewaltigt, niemals. Könnte ich jetzt gut Abbkassieren. *gggggg*

Bin überzeugt, die junge Mädels damals freiwillig sind ins Bett gegangen mit die Promis, sehe heutige wilde Teeneger wie die mit Hormonen überschüttert schreien wie wilde Tiere nach Promis--- eher sehen Sie so aus wie läufige Tiere........

Die einige Vergewaltigung Versuche mit mir /war ich einmal auch eine attraktive!!!/ endeten für der Versucher blutig, 2 davon müssten in Krankehaus behandelt werden. Meine Spezialität damals: durchbeißen die Ader an Arm, das Gesicht blutig kratzen - bis Fleisch, einem habe mit Messer fast die Kehle durchgeschnitten, nur eine meine Studentin Freundin überwältigte mich und schrie: "Wirst du in Knast enden?"
Der junge Student hatten wir bis Ohmnacht getreten, natürlich bzw. die Beinen....

Sogar habe ich ein Profi Sexgangster in Flucht geschlagen, obwohl er war ein 2 m große Koloss in Bratislava. Ich schrie sehr laut wenn er mich in Auto zähren möchte , schlug Ihn mit Faust in Gesicht. Blaue Flecken hatte ich davon, dank meiner Beschreibung waren die 2 mit Polizei geschnappt, Sie hatten nicht nur Vergewaltigungen verübt, ein Mord an eine Mädchen auch.

Es gibt sehr wenige Frauen welcher ein Mensch vergewaltigen kann, ausnahmen sind die brutalo Sexgangster mit Gewähre.

Nasti



Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Polanski möchte Urteil in Abwesenheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 20.05.2010, 13:11:30
Es ist wohl nicht jedes Mädchen eine offensichtliche Amazone wie du?

Also, wenn nicht ein Brutalgängster mit Pistole und Gewehr hantierte, dann sind Vergewaltigungen nach deiner Ansicht nur nachträgliche Beschönungen williger Mädchen und Frauen
olga64
olga64
Mitglied

Re: Polanski möchte Urteil in Abwesenheit
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2010, 15:21:29
Ich habe ja immer Probleme, die langen Beiträge von Nasti rein sprachlich zu verstehen. Aber Verallgemeinerungen schaden immer - und Frauen, die nach eigener Aussage nie vergewaltigt wurden, urteilen rein theoretisch, oder?
Olga
clara
clara
Mitglied

Re: Polanski möchte Urteil in Abwesenheit
geschrieben von clara
als Antwort auf olga64 vom 20.05.2010, 15:32:45
In diesem Forum schildern betroffene Frauen, warum sie sich nicht wehrten oder wehren konnten. Als Hauptgrund führen sie eine lähmende Angst an, selbst wenn der Täter unbewaffnet war, die sie gegen ihren Willen völlig passiv machte – für sie selbst unerklärlich. Sie hätten das Geschehen wie von außen erlebt, und die normalen Abwehrmechanismen wie Verteidigung oder Flucht seien total außer Kraft gesetzt gewesen.

Aus diesem Grund haben sie es manchmal vor Polizei und Richter schwer, eine Vergewaltigung zu "beweisen".

Clara

Anzeige