Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Rosemarie Fendel ist gestorben

Aktuelle Themen Rosemarie Fendel ist gestorben

ankama
ankama
Mitglied

Rosemarie Fendel ist gestorben
geschrieben von ankama
Nach Dieter Pfaff ist nun Rosemarie Fendel gestorben, eine großartige Schauspielerin, wie ich finde.
Die Reihen der altbekannten Namen lichten sich immer mehr.

ankama
karl
karl
Administrator

Re: Rosemarie Fendel ist gestorben
geschrieben von karl
als Antwort auf ankama vom 14.03.2013, 21:01:44
ankama
ankama
Mitglied

Re: Rosemarie Fendel ist gestorben
geschrieben von ankama
als Antwort auf karl vom 14.03.2013, 21:37:01
Hallo, Karl,

da ich das Forum immer von oben nach unten durchwandere, stiess ich zunächst in "Aktuelle Themen" auf den Titel "Dieter Pfaff ist tot". Daraufhin hatte ich das Thema "Rosemarie Fendel ist gestorben" auch hier eröffnet.

Später habe ich dann in der "TV-Rubrik" den entsprechenden Faden noch mal entdeckt.

Nichts für ungut...

ankama

Anzeige