Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Rosen des Alters. Gemeinsam statt einsam.Blühen statt welken.

Aktuelle Themen Rosen des Alters. Gemeinsam statt einsam.Blühen statt welken.

Amalaa2010
Amalaa2010
Mitglied

Rosen des Alters. Gemeinsam statt einsam.Blühen statt welken.
geschrieben von Amalaa2010
Ich würde Euch gerne einen Link vorstellen der uns alle interessieren könnte.

Ich habe diesen Ort wo das tolle Projekt entsteht im Sommer besucht und bin so von dieser Idee beeindruckt das ich es Euch einfach mal vorstellen möchte. Hier diesen Link oder Adresse.

www. jungborn.org Wer mehr wissen möchte dem stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Aber auf dieser Seite gibt es auch unter Kontakte die nötige Auskunft.

Liebe Grüsse Amalaa
longtime
longtime
Mitglied

Re: Rosen des Alters. Gemeinsam statt einsam.Blühen statt welken.
geschrieben von longtime
als Antwort auf Amalaa2010 vom 05.12.2012, 20:07:10
So ein Jungborn-Park - in Ägypten z. B. - ist was Wunderbares, äh: ein Wunder:

"Den therapeutischen Wert von Thermalwasser brauchen wir nicht zu erklären! Das Baden im Roten Meer ist bei vielen Krankheiten aufgrund des hohen Salzgehaltes hochgradig heilwirksam (Gicht, Rheuma, Asthma, Gelenkschmerzen, u. v. a.).
Viele unerklärliche Heilungen werden dem gesunden, trockenen Klima und dem Wasser des Roten Meeres zugeschrieben.(...)"

Wer googelt, der wird finden!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Rosen des Alters. Gemeinsam statt einsam.Blühen statt welken.
geschrieben von olga64
als Antwort auf longtime vom 05.12.2012, 22:58:55
In diese politisch sehr unsichere Gegend würde ich zur Zeit niemals fahren. Ich empfehle: Ischia (Insel vor Neapel). Dort gibt es wunderbare, radonhaltige Thermalquellen plus Fango. Ich kure dort seit mehr als 20 Jahren - es bekommt mir und meinen Knochen immer wieder gut. Flug nach Neapel (ca 1.5 Stunden), dann mit der Schnellfähre nach Ischia. Dort italienisches Ambiente, hervorragendes Essen und Weine und sehr nette Menschen. Olga
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Rosen des Alters. Gemeinsam statt einsam.Blühen statt welken.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf olga64 vom 06.12.2012, 16:15:40
Alles unerfüllbare Träume! Ich mache Aqufitness im Thermalbecken im Solebad um die Ecke. Das tut meinen Knochen auch immer wieder gut!
Klara

Anzeige