Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen RTL heute um 22.15 - Das Doppelleben des Diktators Muammar al- Gadafi

Aktuelle Themen RTL heute um 22.15 - Das Doppelleben des Diktators Muammar al- Gadafi

hema
hema
Mitglied

RTL heute um 22.15 - Das Doppelleben des Diktators Muammar al- Gadafi
geschrieben von hema
TV-Doku: Gadafi vergewaltigte mit System Mädchen

Die Reportage, die RTL heute um 22.15 Uhr sendet, trägt den bezeichnenden Titel "Das Doppelleben des Diktators - Antonia Rados auf den Spuren des Vergewaltigers Muammar al- Gadafi".

***************************

Die Wahrheit muss an´s Tageslicht - der Opfer wegen.


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: RTL heute um 22.15 - Das Doppelleben des Diktators Muammar al- Gadafi
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hema vom 02.04.2012, 11:32:52
hema,

mal wieder ein gefundenes fressen für dich.

"Ein kleines Zeichen genügte, und junge Frauen wurden ihm zum Missbrauch zugeführt: In "Das geheime Doppelleben des Diktators" versucht RTL-Frau Antonia Rados, Libyens Ex-Herrscher Gaddafi systematische Vergewaltigung nachzuweisen -und verfällt dabei in gefährlichen Voyeurismus.

Sexuelle Gewalt gegen Frauen und die daraus resultierende Ohnmacht - auch der betroffenen Ehemänner, Brüder und Väter - ist eine besonders perfide, aber besonders effektive Erniedrigungsstrategie in Krieg und Frieden. Es genügt, das zu wissen, es nicht zu vergessen - und uns nicht so dumm zu stellen, wie RTL und Rados uns gerne hätten."/Zitat spiegel online.

ich verlinke diese artikel, lies es mal bitte.
ingo
ingo
Mitglied

Re: RTL heute um 22.15 - Das Doppelleben des Diktators Muammar al- Gadafi
geschrieben von ingo
als Antwort auf eleonore vom 02.04.2012, 11:42:19
Ich finde es unfair, hema "ein gefundenes Fressen" vorzuhalten, eleonore. Ich schätze die Rados sehr und fürchte, dass RTL ihren Beitrag fürchterlich zusammengeschnitten hat. Aber, egal: Wenn man den Artikel, den Du eingestellt hast und den auch ich einstellen wollte, gelesen hat, wird man sich ein gutes eigenes Bild machen können. Ich bin übrigens absolut sicher, dass G. vergleichbar gehandelt hat. Das habe ich schon viel früher gedacht. Und wer meint, dass der Bericht Unsinn ist, dem ist nicht zu helfen.

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: RTL heute um 22.15 - Das Doppelleben des Diktators Muammar al- Gadafi
geschrieben von fenna
als Antwort auf eleonore vom 02.04.2012, 11:42:19
Ich habe es schon in den Nachrichten auf N24 gehört. Es hat auch eine betroffene junge Frau gesprochen. Ich glaube nicht dass sie gelogen hat.
hema
hema
Mitglied

Re: RTL heute um 22.15 - Das Doppelleben des Diktators Muammar al- Gadafi
geschrieben von hema
als Antwort auf ingo vom 02.04.2012, 14:28:25
Danke Ingo, ich weiß ja wer es sagt.

Ich hab mir gestern diese Reportage angesehen. Sie beweißt wieder einmal, dass Despoten wie Gaddafi mit zerstörerischer Willkür leben. Das Volk belügen und betrügen und sie in jeder Form "ausbeuten". Nur das eigene Wollen zählt, Leib und Leben der Untertanen sind ihnen egal.

Wie betrogen und falsch informiert die Libyer wurden zeigt mir eine Info von Abdu, die ich persönlich oder hier im ST vor langer Zeit erhalten hab.

Abdu sagte damals die "persönliche weibliche Leibgarde" von Gaddafi ist brandgefährlich. Die Damen haben alle Hochschulabschluss und sind Absolventen der Militärakademie.

Gestern stellte sich heraus, dass sie nicht einmal lesen und schreiben konnten, ihm aber jederzeit zu Willen sein mussten. Ablehung war tödlich.

Woher sollte Abdu die Wahrheit haben? Die Propaganda des Systems war perfekt in ihrer Verlogenheit und Brutalität.

Gut, dass er tod ist. Es kann nur noch besser werden in Libyen. Hoffentlich ist auch in Syrien bald die Wende da. Dieser Despot ist ähnlich grausam.

Gott helfe ihnen!





fenna
fenna
Mitglied

Re: RTL heute um 22.15 - Das Doppelleben des Diktators Muammar al- Gadafi
geschrieben von fenna
als Antwort auf hema vom 03.04.2012, 10:49:46
Und hoffen wir hema, dass nichts ähnliches nachkommt.

Anzeige