Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Rückspiegel: Apollo, Woodstock und ‘Ein Groschen für die Musikbox’ …

Aktuelle Themen Rückspiegel: Apollo, Woodstock und ‘Ein Groschen für die Musikbox’ …

gborn
gborn
Mitglied

Rückspiegel: Apollo, Woodstock und ‘Ein Groschen für die Musikbox’ …
geschrieben von gborn
Keine Ahnung, ob ich hier im Board richtig bin ...

Gerade bin ich auf eine Webseite ‘Ein Groschen für die Musikbox’ gestoßen, die sich mit den sechziger Jahren des vergangenen Jahrtausends befasst - und beim Artikel über Woodstock wurden Erinnerungen an die eigene Jugend wach.

Ich habe mal einen Blog-Beitrag mit persönlichen Erinnerungen verfasst - aber ich war damals noch zu jung, um vieles bewusst mit zu erleben. Aber es war Aufbruchstimmung und wir wollten die Welt aus den Angeln heben - heuer hat's eher Voltaren für die vielen Zipperlein.

Und wie sieht es bei Ihnen aus?

Anzeige