Aktuelle Themen Sandy

nasti
nasti
Mitglied

Sandy
geschrieben von nasti
Während wir ganz ernsthaft plädieren über Zähne, Katzen, Versicherungen etc.,
in New York
kämpfen die Menschen ganz ernsthaft ums überleben vielleicht, wenn wirklich die Sandy nimmt so Frankensteinische Horrorgröße zu. Bis jetzt chattete ich mit meine Nichte und Ihr Ehemenn, mit einem entfernte Junge aus meine Familie--welcher vor 1 Woche landete in NY , hat eine Arbeit dort gefunden.
Um 19 Uhr usere Zeitrechnung sollte die Sandy heute so richtig zuschlagen, die Menschen sind schon bereit ohne Strom bleiben, Sie haben allerlei gekauft- Batterien , Kerzen und Lebensmittel . Es ist ein Horror nach meine Meinung nach, die Stadt liegt still, nichts funktioniert, und ich frage mich:
Wie komme ich dazu das gerade unsere Generation ---und ich--müssen wir die Klima Wandlung erleben? Warum gerade WIR???? Unsere Kinder und deren Kinder?
Es nähert sich das Todestag. Ich möchte nur zufügen: Die Tote sind "glücklich" gestorben, obwohl Sie keine Ahnung davon hatten was für eine Privilegien ist friedlich in Bett sterben.
In Bibel steht irgendwo: "Die lebendige werden die Toten beneiden." Hoffentlich gilt diese Satz nicht für uns. Aber ich gönne diesen Satz auch nicht für meine Nachkommen.

Nasti
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Sandy
geschrieben von Klara39
als Antwort auf nasti vom 29.10.2012, 16:40:28
Ja, nasti, es ist wirklich tragisch mit den Naturkatastrophen, die in jüngster Zeit auch uns immer näher rücken. Wenn Du schon die Bibel zitierst - da steht an anderer Stelle auch "die Sünden der Väter werden an den Kindern heimgesucht bis ins dritte und vierte Glied" Und grade Amerika hat ja mit Energien gewirtschaftet, als gäbe es sie endlos und alle Warnungen betreffs CO2-Ausstoß und Ozonloch lange in den Wind geschlagen. Es ist schade, dass die Alarmglocken immer erst 5 vor 12 gehört werden. Hoffen wir, dass es nicht zu spät ist.
Klara
david
david
Mitglied

Re: Sandy
geschrieben von david
Alle Medien habe das Thema jetzt nach oben gerückt und "Sandy" als monströs bezeichnet. Die Satelitenbilder lassen tatsächlich nichts Gutes erahnen...

Am Strand der Amerikanischen Ostküste bei New York schlagen bereits riesige Wellen an Land. Es dürfte ungemütlich werden...

bf

Anzeige

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Sandy
geschrieben von julchentx
als Antwort auf nasti vom 29.10.2012, 16:40:28
Hallo liebe Nasti,

hier habe ich Dir eine Liste eingestellt.

Vielleicht nimmt dir diese ein bisschen die Angst vor dem
"Klimawandel"
Re: Sandy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Anfang der 90er hab ich so'n Ding mal dort erlebt.
It was not amusing.

Alles was fliegen konnte oder zum Fliegen 'überredet' wurde, das flog waagerecht. Das Wasser war das harmloseste.

Da kriegt der Name Sandy Shaw (Show) eine ganz besondere Bedeutung.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sandy
geschrieben von schorsch
Bitte nicht vergessen: Dieser "Sandy" wurde eigens für den amerikanischen Wahlkampf inszeniert...
() )( ()
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Sandy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 30.10.2012, 08:25:49
und so sieht die Live-Berichterstattung darüber aus:

http://www.liveleak.com/view?i=0f2_1351547358

Dramatisch, dramatisch. Roland Emmerich könnte es nicht besser machen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Sandy
geschrieben von nasti
als Antwort auf julchentx vom 29.10.2012, 19:10:11
Huhu und guten Tag liebe julchentx

ich habe kein Angst, eher bin ich nervös bei der Gedanke das ich mich entschuldigen muss bei meiner erwachsenen Kinder für meine Leichtsinnigkeit in die Welt gesetzt zu haben

...aber dann mein älteren Sohn sollte sich noch mehr entschuldigen bei seiner 3 Kindern welcher DIREKT jetzt in diese Klimawandel Zeiten erzeugt hatte... Er guckt sich an in TV bis tiefer Nacht die Sandy Geschichte, aber verrät er nichts für mich was er dabei so denkt...er spielt der positiven.
Woher hat er das überhaupt? Nicht von mir---ich bin eine lustige morbide, bei malen sieht man das ganz deutlich, ich komme von dunklen Hintergrund /Schwarz mit Sepia/ zum grelle Lichter , manchmal unbearbeietete Zinkweiß, Indischgelb und Kraplak -also von negativen zum positiven, und genasu wie ich bin ---hochjauchzend und tiefbetrübt... sind auch die Bilder.

In jeden Fall meine Bewunderung gilt für die AMI-s wie Sie mit Humor und Gelassenheit nehmen das ganz schwere an sich, nicht wie die Europäer - ewig ängstig und traurig. Man sieht genau , die Vorfahren der AMI-s waren meistens mutige Abenteurer, sowas erbt sich und bleibt Konstanz.

LG
Nasti

Anzeige