Aktuelle Themen schicksals Schlag

oldy07
oldy07
Mitglied

schicksals Schlag
geschrieben von oldy07
Hallo liebe Freunde,
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll denn mir ist es ziemlich schwer gefallen auf diesem Wege um Hilfe zu bitten, ich fange einfach mal an.
Letzten Monat ist zum zweiten mal von mein Ehemann und mir unser vertrautes Heim abgebrannt und nun stehen wir vor nichts und haben auch nichts mehr außer unsere ERINNERUNG und uns beiden. Wir waren gerade Einkaufen als ein Kurzschluss in der Küche alles vernichtete,wie beim erstenmal vor 2Jahren. Bloß jetzt stellt sich unsere Versicherung stur,und es kann Monate dauern bis wir mehr wissen.
Eigentlich wollten wir nur auf diesem Wege wissen ob da draußen noch irgendwelche echt liebem Menschen sind die vielleicht mit eine kleine Starthilfe uns weiter helfen könnten, für jede kleine Spende würden wir uns sehr sehr freuen.
Wenn Sie unsere Kontoverbindung wissen möchten dann schreiben Sie uns Bitte eine E-Mail an unser Sohn dennys_andresen@web.de

Wir danken euch
Viele Liebe Grüße
Ursula
--
oldy07
musikerin
musikerin
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von musikerin
als Antwort auf oldy07 vom 19.05.2007, 14:58:56
Hallo Ursula,

schon traurig, was euch da passiert ist.

Aber ich habe so mein Problem mit deinem Beitrag.

Du hast dich hier grad angemeldet und bittest um Geld. Mitfühlende Menschen, die es hier zuhauf gibt, sind bestimmt geneigt, einen Betrag X euch zu spenden. Nur..... wer sagt mir, dass deine Geschichte stimmt? Bitte nicht übel nehmen, aber es gibt genug Leute, die versuchen, anderen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen und das mit unlauteren Mitteln.

Könntest du mir einen Beweis liefern, dass es euch so ergangen ist?

--
musikerin
maggy
maggy
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von maggy
als Antwort auf musikerin vom 19.05.2007, 15:11:24
musikerin, Du bist mir zuvor gekommen
denn ich habe auch so meine Bedenken, wenn
ich solche Beiträge, wie oldy schrieb, lese.

Sollte das Ganze der Wahrheit entsprechen,
dann dürfte oldy ja sicherlich kein Problem
mit Deinem Wunsch haben, nämlich einen Beweis
zu liefern.

Ein schönes Wochenende wünscht
maggy

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von pilli †
als Antwort auf oldy07 vom 19.05.2007, 14:58:56
na

wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst Ursula,

dann beginne doch nicht erst, ein diskusionsforum zur plattform deiner schaurigen geschichte zu nutzen, um von den pfründen der ollen eventuell nutzen ziehen zu können?

solange du noch trotzalledem dich munter per pc in foren tummeln kannst, ist doch alles oki?

na immerhin hat es noch eine mail-adresse bei web.de...hihi...nicht sehr vertrauenerweckend; solltest du vielleicht im nächsten forum bedenken Ursula?

--
pilli *pruust*
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von schorsch
als Antwort auf oldy07 vom 19.05.2007, 14:58:56
Von wo aus hast du deinen Hilferuf ins ST gestellt? Hast du irgendwelche Beweise, dass euer Haus abgebrannt ist? Es müssten ja in irgendwelchen Zeitungen und/oder in anderen Medien Meldungen darüber zu finden sein.
--
schorsch
darklady
darklady
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von darklady
als Antwort auf oldy07 vom 19.05.2007, 14:58:56

--Bei solchen Problemen hilft das Rote Kreuz mit Möbeln und Kleidung. Das zuständige Rathaus besorgt eine Notunterkunft. Jedes Pfarramt hilft weiter.Auserdem gibt es in vielen Landkreisen "Die Tafel" oder andere Institutionen die einem sofort helfen. Heilsarmee und Bahnhofmissionen verfügen ebenfalls über viel Erfahrung.Zudem gibt es viele kleine Hilfsgruppierungen die regional helfen.
Solltet Ihr von all diesen Leuten keine Hilfe bekommen haben, dann wird das seine Gründe haben.
Wenn Ihr die Möglichkeit habt ins Internet zu gehen, dann hättet Ihr besser einen Link auf Eure Homepage mit der entsprechenden Geschichte gemacht.
darklady

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von maggy
als Antwort auf oldy07 vom 19.05.2007, 14:58:56
oldy, ich sehe Dich online hier
und zwar schon eine ganze Weile.
...also,
nun lass Dich nicht länger bitten
und beweise Deinen/ Euren
(angeblichen?) Schicksals-Schlag.

--
maggy
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von susannchen
als Antwort auf darklady vom 19.05.2007, 15:39:14
Alles doch sehr merkwürdig! (
--
susannchen
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von pilli †
als Antwort auf maggy vom 19.05.2007, 15:44:22
maggy schrieb am 19.05.2007 um 15.44:
> oldy, ich sehe Dich online hier
> und zwar schon eine ganze Weile.
> ...also,
> nun lass Dich nicht länger bitten
> und beweise Deinen/ Euren
> (angeblichen?) Schicksals-Schlag.


lach maggy watt ist datt denn für ne logik?

nur weil da ein nick unter "online" zu sehen ist, bedeutet das doch nicht das ich z.bsp. auch online bin?

selten melde ich mich ab; mein nick ist sichtbar und dennoch bin ich jaaanz wo anders? ))

--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli † vom 19.05.2007, 15:48:56
pilli schrieb am 19.05.2007 um 15.48:
> maggy schrieb am 19.05.2007 um 15.44:
> > oldy, ich sehe Dich online hier
> > und zwar schon eine ganze Weile.
> > ...also,
> > nun lass Dich nicht länger bitten
> > und beweise Deinen/ Euren
> > (angeblichen?) Schicksals-Schlag.


> lach maggy watt ist datt denn für ne logik?

> nur weil da ein nick unter "online" zu sehen ist, bedeutet das doch nicht das ich z.bsp. auch online bin?

> selten melde ich mich ab; mein nick ist sichtbar und dennoch bin ich jaaanz wo anders? ))

> --
> pilli

--Gibt es da nicht ein Zwangslogout wie im Chat auch?
Warst du angesprochen? (Tauchsieder)

susannchen

Anzeige