Aktuelle Themen schicksals Schlag

maggy
maggy
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von maggy
als Antwort auf pilli vom 19.05.2007, 15:48:56
lach maggy watt ist datt denn für ne logik?

nur weil da ein nick unter "online" zu sehen ist, bedeutet das doch nicht das ich z.bsp. auch online bin?

selten melde ich mich ab; mein nick ist sichtbar und dennoch bin ich jaaanz wo anders? ))

******************************
Meine Antwort:
Madam pilli, dass Du Dein Bett im ST aufgeschlagen hast, dass wissen bereits eine
ganze Menge user, und dass Du stets hier present bist und nicht jaaaanz wo anders,
auch das wissen sehr viele, denn Deine Antworten kommen ja sowas von promt oder
hast Du einen Ghost-schreiber? ))))
--
maggy
musikerin
musikerin
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von musikerin
als Antwort auf maggy vom 19.05.2007, 15:52:33
*breitgrins*
--
musikerin
pucki
pucki
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von pucki
als Antwort auf oldy07 vom 19.05.2007, 14:58:56

--
Wenn keine unlauteren Beweggründe vorliegen, die oldy07
zu dieser Bitte veranlaßte, ist es für mich trotzdem
nicht nachvollziehbar, so einen Brief hier einzusetzen.
Angenommen, mir wäre so etwas passiert, käme mir gar nicht
die Idee, mich an den PC zu setzen und um kleine Eurobeträge zu bitten - nie im Leben !! Es gibt genügend
Menschen und Organisationen - wie ja auch bereits geschrieben, die sofort erste Hilfe leisten.

Ich staune immer wieder, was ich hier im Netz für Menschen
kennenlerne.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von pilli
als Antwort auf maggy vom 19.05.2007, 15:52:33
maggy schrieb am 19.05.2007 um 15.52:

> Meine Antwort:
> Madam pilli, dass Du Dein Bett im ST aufgeschlagen hast, dass wissen bereits eine
> ganze Menge user, und dass Du stets hier present bist und nicht jaaaanz wo anders,
> auch das wissen sehr viele, denn Deine Antworten kommen ja sowas von promt oder
> hast Du einen Ghost-schreiber? ))))
> --
> maggy

fix musst du halt sein maggy; bemüh dich halt, datt differenzieren zu können, wann denn wer wo watt schreibt...hihi...

glaubst du tatsächlich, maggy

seewolf, der ebenso oft zu sehen ist, hocke nun ständig und lese so manchen nonsense?


--
pilli *fg*, die jetzt noch lacht über den begriff "zwangsabmeldung" im ST von susannchen...
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 19.05.2007, 16:08:31
pilli schrieb am 19.05.2007 um 16.08:
> maggy schrieb am 19.05.2007 um 15.52:

> > Meine Antwort:
> > Madam pilli, dass Du Dein Bett im ST aufgeschlagen hast, dass wissen bereits eine
> > ganze Menge user, und dass Du stets hier present bist und nicht jaaaanz wo anders,
> > auch das wissen sehr viele, denn Deine Antworten kommen ja sowas von promt oder
> > hast Du einen Ghost-schreiber? ))))
> > --
> > maggy

> fix musst du halt sein maggy; bemüh dich halt, datt differenzieren zu können, wann denn wer wo watt schreibt...hihi...

> glaubst du tatsächlich, maggy

> seewolf, der ebenso oft zu sehen ist, hocke nun ständig und lese so manchen nonsense?


> --
> pilli *fg*, die jetzt noch lacht über den begriff "zwangsabmeldung" im ST von susannchen...

--
Ich schmunzele, nicht mal lesen kannst du aber die Lippe raushängen!
"Zwangslogout"schrieb ich (der ist Realität im Chat), Fielmann wird auch nicht mehr helfen können.
Wie konnte ich auch nur anderes erwarten von dir grins
susannchen
maggy
maggy
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von maggy
als Antwort auf pilli vom 19.05.2007, 16:08:31
glaubst du tatsächlich, maggy
seewolf, der ebenso oft zu sehen ist, hocke nun ständig und lese so manchen nonsense?

**************************

Wie seewolf das macht, das weiß maggy ganz genau. Habe ja schon hin und
wieder neben ihm gestanden und zugeschaut

Wenn Du ein bissel logisch denken könntest Madam pilli, dann würdest Du erkennen,
dass seewolf z.B. hier kaum etwas schreibt im Vergleich zu Dir. Du gibst doch
zu fast jedem Beitrag Deinen Senf dazu und der ist oftmals recht lang (der Senf) -
dafür benötigt Frau jaaaanz viel Zeit.

)))))))))))))

--
maggy

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von peter25
als Antwort auf oldy07 vom 19.05.2007, 14:58:56
hallo,
kann der Sohn evtl.euch beiden nicht helfen??
peter25
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von eleonore
als Antwort auf peter25 vom 19.05.2007, 16:20:53
mit verlaub,

es geht hier um eine, ehrlich gesagt, dubiose bitte, und nicht darum, wer wann , wielange und warum online ist.

die betroffene sollen erstmal eine anwalt konsultieren, wegen die versicherung.

jeder anwalt wird in so ein fall, sofort prozesskosten beihilfe (früher hiess es armenrecht) beantragen.
auch gibt es eine menge möglichkeiten, wie darklady es aufgezählt hat, sich helfen lassen.

und warum muss alles über den sohn laufen, und nicht direkt??
immerhin war die bittstellerin online, als sie ihre hilfe verfasste.

allerdings klingt es merkwürdig,dass es just durch ein kurzschluss,und das 2 mal innerhalb von 2 jahren die bude abbrennt.


--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von pilli
als Antwort auf maggy vom 19.05.2007, 16:15:37
maggy

ob du wohl fähig sein könntest soviel vorstellungskraft zu entwickeln, dass es *dösbatteltanten* hätte, die zeitgleich wie du jetzt, *fg*

ebenso fix antworten?

du bist doch prompt da, wenn ich dich anlocke? *schmunzel*

--
pilli
p.s. hattest du nicht einen aufruf gestartet, zu ignorieren?...hehehe...

maggy
maggy
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von maggy
als Antwort auf pilli vom 19.05.2007, 16:44:28
folgenden Eintrag Madam pilli in Deinem GB gefunden.
Dein Verhalten hier wurde bestens erkannt! Da ist
nichts mehr hinzuzufügen!

"...gebe mal in aller Bescheidenheit den mir zugedachten "Orden" dorthin zurück, wo er bestens aufgehoben ist, nämlich bei der wohl agilsten und unermüdlichsten "Oberaufseherin" des hiesigen "Hühnerhofes"...dieser "rund um die Uhr Einsatz" ist allein schon ein Orden wert...))"



Anzeige