Aktuelle Themen schicksals Schlag

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 20.05.2007, 15:26:05
Warum ist eine Webmail Addy nicht nachprüfbar? Als ich mich seinerzeit dort anmeldete musste ich Ausweisskopie vorlegen und bekam den Freischaltcode per Post.
Aber gut zu wissen dass du allwissend bist und weisst dass die Mail Addy erst neu (inzwischen ist es ohne Ausweis möglich)angelegt wurde! (
--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 15:32:34
eine mailadresse beim web.de, yahoo, gmx oder hotmail, wie auch immer ist in 10 minuten erledigt.ohne ausweis, man benötig lediglich eine ausweich adresse, wohin die passwörter/freischalt codes gesendet werden.

--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 20.05.2007, 15:45:48
eleonore schrieb am 20.05.2007 um 15.45:
> eine mailadresse beim web.de, yahoo, gmx oder hotmail, wie auch immer ist in 10 minuten erledigt.ohne ausweis, man benötig lediglich eine ausweich adresse, wohin die passwörter/freischalt codes gesendet werden.

> --
> eleonore

--
Hättest du richtig gelesen wüsstest du auf was ich aus bin! (
susannchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 15:46:57
dann erkläre es bitte.........
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 20.05.2007, 16:00:59
eleonore schrieb am 20.05.2007 um 16.00:
> dann erkläre es bitte.........
> --
> eleonore

--
Nachhilfe 25€ die Stunde grins
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 16:56:34
vergiss es.

--
eleonore

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 20.05.2007, 15:45:48
da ich zwei user,

peter25 und susannchen besonders schützen möchte, bleiben ihre beiträge...egal zu welchem thema... von mir zukünftig unkommentiert;

ich möchte die beiden nicht überfordern!

darum bleibt meine überlegung bestehen:

warum sich hinter web.de verstecken wollen; wenn finanzielle hilfe angefordert wird?

--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 20.05.2007, 17:27:33
pilli schrieb am 20.05.2007 um 17.27:
> da ich zwei user,

> peter25 und susannchen besonders schützen möchte, bleiben ihre beiträge...egal zu welchem thema... von mir zukünftig unkommentiert;

> ich möchte die beiden nicht überfordern!

> darum bleibt meine überlegung bestehen:

> warum sich hinter web.de verstecken wollen; wenn finanzielle hilfe angefordert wird?

> --
> pilli

--
Sollte die Kontonummer angegeben werden oder welche Mail Addy stellst du dir vor?

Du bereitest mir eine grosse Freude wenn du meine Beiträge künftig unkommentiert lässt. Genau das war mein streben.
Erwarte aber nicht gleiches von mir
susannchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 20.05.2007, 17:27:33
Wußte gar nicht ,das ich eine Schutzpatronin habe.
Hab gar keine PN bekommen,das du mich schützt??
Hast du Auflagen bekommen??--das du evtl. nicht alles kommentieren sollst??--Wundern würde es mich nicht??
peter25
felix
felix
Mitglied

Re: schicksals Schlag
geschrieben von felix
als Antwort auf oldy07 vom 19.05.2007, 14:58:56
... ein Schlag ins Wasser also ... einige emotionale Wellen ... einige Unkenrufe ... und sonst nichts!
--
felix

Anzeige