Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf

Aktuelle Themen Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf

kirk
kirk
Mitglied

Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von kirk
Wie der Postillon heute berichtet wurde in Köln eine Demonstration aufgelöst.
Das Besondere daran war, dass die Teilnehmer des Aufmarsches überwiegend aus Minderjährigen im Alter von 3 bis 6 Jahren bestand.

Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kirk vom 11.11.2014, 23:40:26
.
ja, kirk, es ist hier im rheinland ganz schlimm geworden.
immer jünger werden diese terroristischen banden.
deswegen habe ich hier auch drei säcke mit aachener printen,
die sind sowas von hart, die sind meine geheimwaffe.

lg m./.
.
adam
adam
Mitglied

Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von adam
als Antwort auf kirk vom 11.11.2014, 23:40:26
So einen Zug konnte ich vor Kurzem beobachten, bei dem einige Kinder ausscherten und, unter Absingen von Parolen, an Haustüren Süssigkeiten erpressten. Die Jüngsten hatten, in extra zugeschnittener Unterkleidung, übelst riechende Substanzen versteckt, bei denen es sich um biologische Kampfstoffe handeln könnte.

--

adam

Anzeige

Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 12.11.2014, 00:17:52
Jetzt verstehe ich, warum der Zug, an dem Lord Windel gestern zum ersten Mal teilnahm, von der Polizeit begleitet wurde.
Es war aber im oberen Bereich der Brandsätze so dunkel, dass ich auf keinem Foto erkennt werde.
Und das ist auch gut so.... , denn auch ich war begeistert von "rabimmel, rabammel..."

Meli
Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2014, 10:14:00
.
gruss an lord windel, der von oma meli an der waffe trainiert wird.
.
Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2014, 10:20:46
Den Gruß richte ich gern aus, doch das Training übernehmen wirklich bereits die Eltern. Da kann ich noch von lernen...

Meli

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von schorsch
Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2014, 10:26:22
Nachtrag:

Ich bin nur Mitläufer...

Meli, lacht sich schlapp
Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2014, 11:06:55
Ich sags ja:
rabimmel, rabammel, raBUMM
muss doch gefährlich
sein.
So werden die Hosenkacker schon zum schießen
vorbereitet,

tz - tz - zt


Ingeborg-Clematis
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2014, 14:58:47

So werden die Hosenkacker schon zum schießen
vorbereitet,
Ingeborg-Clematis


Und.......mit was werden sie nicht alles gelockt, und was verspricht man ihnen nicht alles, .........bis sie endlich mal bombensicher treffen...........ins Pöttchen natürlich!

Edita

Anzeige