Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schmerzensgeld für Kindsmörder?

Aktuelle Themen Schmerzensgeld für Kindsmörder?

hafel
hafel
Mitglied

Re: OT
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2011, 18:28:10
Nein Digi, wie kommst Du darauf? Habe ich irgend jemanden einen Vorwurf gemacht?

Es wurde danach gefragt... und ich habe geantwortet. Ich musste auch erst nachschauen.

Da zufällig der Begriff "Interlektuell" ins Thema gepasst hat, hätte ja Olga, die ständig alle Welt belehrt, auch mal selber ihre Fragen beatworten können.

Aber unterdessen hat sich die Angelegenheit ja geklärt. Es war ein Tippfehler.

Hafel
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: OT
geschrieben von schorsch
als Antwort auf adam vom 08.09.2011, 18:42:22

Interlektuell sind Leute, die zwischen zwei Romanen schnell ein Buch lesen.

--

adam
geschrieben von adam


Grübel: Dann muss ich wohl ein Interalkoheller sein. Ich trinke nämlich immer zwischen dem 1. und 2. Glas noch ein 3.

Anzeige