Aktuelle Themen Schmierenkomödie

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Schmierenkomödie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eigentlich müsste man darüber nur noch lachen, wenn das Ganze nicht auf unser Kosten ginge. Heute hat ein Schlagabtausch in der Presse von Gelb gegen Schwarz und Schwarz gegen Gelb stattgefunden. Alle anderen Parteien halten sich zurück.
Merkel schießt in der FAZ gegen Westerwelle
Hamburger Abendblatt: Westerwelle geht auf seine Kritiker los
Süddeutsche: Seehofer gegen Rößler: Zahlenzauber gegen die FDP
Ärzteblatt: Rösler weist Seehofers Modellrechnung zurück
Financial Times meldet: Sozialstaatsdebatte: Es fehlt: Guido Westerwelle
Zeit-Online: FDP verteidigt Westerwelle gegen Bestechlichkeitsverdacht
Alle Meldungen sind aus den vergangenen 24 Stunden! Nach 110 Tagen Regierungszeit müsste die Koalition wissen was sie will. Gab es da nicht einen Koalitationsvertrag oder ist der schon hinfällig.

Selbst der viel gewohnte Chef des ARD Hauptstadtbüros Ulrich Deppendorf schüttelt nur noch sein weißes Haupt: Deppendorfs Woche: Schwarz-gelbes Zeitungsduell

Fast hätte ich es in diesem Kampfgetöse überhört: Heute gegen 16:00 Uhr fand die Debatte im Bundestag zur Aufhebung des Zugangserschwerungsgesetz (Stoppschildgesetz) in erster Lesung statt. Für Leute die es genau wissen wollen Videoclips der Zensursula-Debatte online!



Anzeige