Aktuelle Themen Schminke :*

BeautyQueen15
BeautyQueen15
Mitglied

Schminke :*
geschrieben von BeautyQueen15
Heii *-* mit was schminkt ihr euch? ich mit: Make-up,Wimperntusche, Kajal,Eyeliner, Lipgloss, Lidschatten usw.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von chris33
als Antwort auf BeautyQueen15 vom 17.02.2015, 14:31:37
genau das nehme ich auch

siehst du-da haben wir schon mal eine gemeinsamkeit-junge dame - oder?

falls du ein wenig hilfe benötigst - es gibt so viele gute kosmetikfirmen- kannst du mich zu jeder zeit ansprechen.

lg chris33
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf BeautyQueen15 vom 17.02.2015, 14:31:37
grüß dich beautyqueen15,

schön dass du uns verräts mit welchen produkten du dich schminkst. doch hast du gesehen in welchem forum du bist ? hier ist der seniorentreff und ich denke dass du in deinen jungen jahren in einem jungendlicheren forum mehr über schminke erfahren könntest. velleicht aber, möchtest du blos erfahren wie und mit was sich ältere damen schön machen. dann wünsche ich dir viele positive antworten.

meine schönheitmitteln sind wasser, milde seife, vtaminreiche speisen, spaziergänge in frischer luft, sowie ein sonniges gemüt.

herzlichen gruß, burgfrau

Anzeige

BeautyQueen15
BeautyQueen15
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von BeautyQueen15
aha ok
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf burgfrau vom 17.02.2015, 14:45:35
Es gibt auch Gips, Stuck, Schamotte zur Restaurierung , allerdings wenns um feuerfeste Sachen geht, dann ist Vorsicht geboten!
ValerieVecchia
ValerieVecchia
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von ValerieVecchia
Hallo BeautyQueen,
als ich noch etwas jünger war, bestand mein tägliches Schminkritual noch aus Wimperntusche, Kajal, Makeup, Lidschatten und etwas Rouge... mittlerweile schminke ich mich allerdings nur noch sehr selten und verwende deutlich weniger, da sich die Falten ohnehin nur schwer verdecken lassen ;) Außer Wimperntusche, Rouge und einer getönten Tagescreme mache ich da eigentlich nichts mehr... das würde bei mir wahrscheinlich auch ziemlich blöd aussehen :D
LG, Heidi

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf BeautyQueen15 vom 17.02.2015, 14:31:37
Das ist ja hochinteressant. Ich wollte schon immer wissen, womit Frauen sich ihre Maske aufs Gesicht pappen, um schöner auszusehen als die Natur sie gemacht hat.

Ich benutze keine dieser betrügerischen Dinge und spare damit viel Zeit und Geld.

Maskierte Menschen mag ich nicht. Sie haben etwas zu verbergen.

Oh, jetzt bekomme ich Haue.

Duck und weg.

woelfin
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von olga64
als Antwort auf burgfrau vom 17.02.2015, 14:45:35
Aber Burgfrau - warum so streng? Merke - weder die Ausübung von Sex noch die Anwendung von Schminke/Make-up sind an irgendein Alter gebunden. Mir jedenfalls sind geduschte und auch gepflegte ältere Damen lieber als das Gegenteil - auch ein leichtes Make-up, mit dem frau an die Öffentlichkeit geht, finde ich gut. Oft "steigern" diese ja das Ganze noch, in dem sie sich hübscher anziehen und den ausgeleierten Jogging-Anzug wirklich nur zu Hause auf dem Sofa tragen (wenn sie keiner sieht).
Dazu kann dann ja immer noch die gesunde Ernährung kommen. Seien Sie also tolerant - danke. Olga
BeautyQueen15
BeautyQueen15
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von BeautyQueen15
Ja sorry man wieso muss ich auch alte omas fragen wie sie sich schminken :* aber Yolo
beresina
beresina
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von beresina
als Antwort auf BeautyQueen15 vom 17.02.2015, 18:14:08
Ja sorry man wieso muss ich auch alte omas fragen wie sie sich schminken :* aber Yolo


zeit für duck und wech, oder???

Anzeige