Aktuelle Themen Schminke :*

chris33
chris33
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von chris33
als Antwort auf BeautyQueen15 vom 17.02.2015, 18:14:08
ich finde, mit deinen 15 jahren solltest du ein wenig höflicher sein. ich bin zwar eine großmutter, deine oma bin ich nun wirklich nicht.

also immer schön höflich sein (auch in den foren) - das hat man dich doch zu hause gelehrt - gelle?
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von ehemaligesMitglied41
..sag mal mein Mädchen, hast du keine anderen Sorgen?

Ich finde es schon etwas dreist uns hier wie deine Kumpel anzusprechen.

Wenn es dich so brennend interessiert, was wir uns so tagtäglich auf die Lippen, Augen und ins Gesicht schmieren, so erzähl uns doch mal, was deine Oma oder deine Mama so macht.

Bevor ich mich im ST anmelde, was aus Zeitgründen der Intensivpflege meines Outfits nicht täglich möglich ist, gehe ich ins Sonnenstudio, zur Maniküre, Pediküre, föhne mir die Haare und schminke mich ganz auffällig, damit mich auch jeder ohne Brille erkennt.

Sämtliche überflüssigen Haare werden entfernt, ziehe mich super geil an und dann, dann sitze ich vor dem PC, mich sieht zwar keiner, aber ich habe etwas für mein Ego getan.

Verrate mir doch bitte mal, was bei dir so usw. ist.



..mit einem
lächeln_für dich
beresina
beresina
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von beresina
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 17.02.2015, 19:14:34
och, die kleine hat sich doch nur vertan - wollte sicher ins forum für teenis . ab und zu kann man schon daneben greifen, odrrr?

b.

Anzeige

burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf olga64 vom 17.02.2015, 15:51:06
liebe olga, ich bin doch gar nicht streng dass können meine enkeln bestätigen. aber meine haut, die diese schminkprodukte nicht mehr verträgt so wie in jungen jahren, pflege ich eben nun auf ganz natürliche weise. eben so wie in meinem beitrag erwähnt. und ich kann versichern dass ich stets gepflegt und passend angezogen meine wohnung verlasse.

tolerant bin ich, denn auch so manch übermässig aufgelegtes make-up an so manchen damen, kann meine augen nicht beleidigen. jeder möge sich so präsentieren wie er /sie mag.

herzlichen gruß, burgfrau
BeautyQueen15
BeautyQueen15
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von BeautyQueen15
Ich finde in dem alter sollte man sich gar nicht schminken weil das hilft eh nichts mehr man sieht sch... aus mit und ohne schminke. eher faltencreme wär gut zum glück bin ich noch jung wenn ich so alt bin wie ihr seit ihr schon 70 jahre tod.
circe
circe
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von circe
als Antwort auf BeautyQueen15 vom 17.02.2015, 20:39:46
Naja, du Süße! Auch du wirst nicht jünger aber hoffentlich schlauer. Hast dich wohl ein wenig verlaufen!

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf BeautyQueen15 vom 17.02.2015, 20:39:46
Sei Dir da mal nicht so sicher, Mädel. Vielleicht wirst Du ja gar nicht so alt wie wir jetzt sind? Manchmal sterben auch ganz junge Leute, zum Beispiel an Krankheiten oder bei Verkehrsunfällen. Denk mal drüber nach.

Übrigens, ohne unsere Generation gäbe es die Generation Deiner Eltern und damit auch Dich nicht.

Soviel zum Respekt vor dem Alter.

Aber vielleicht lernst Du das ja noch. Bist ja noch ein halbes Kind mit Deinen 15 Jahren. Da wirst Du wohl noch lernfähig sein. Nicht die Hoffnung aufgeben. Viel Glück.

woelfin
Karl
Karl
Administrator

Re: Schminke :*
geschrieben von Karl
als Antwort auf BeautyQueen15 vom 17.02.2015, 20:39:46
Wow, Du bist jung und darfst noch viel lernen, rechnen gehört wohl auch dazu. Falls Du keine schlimme Allergie gegen Schönheitscremes bekommst, was zu wünschen ist, besteht die Chance auch für dich, vielfältiger zu werden. Karl
beresina
beresina
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von beresina
als Antwort auf BeautyQueen15 vom 17.02.2015, 20:39:46
Ich finde in dem alter sollte man sich gar nicht schminken weil das hilft eh nichts mehr man sieht sch... aus mit und ohne schminke. eher faltencreme wär gut zum glück bin ich noch jung wenn ich so alt bin wie ihr seit ihr schon 70 jahre tod.


welche klasse hast du besucht? nach der 6. raus? in grammatik ne 6?

ja, zum "glück" bist du noch jung - wir waren das auch mal und deine evtl. kinder werden eines tages zu dir sagen: boah - äh - ist die alt.
die braucht keine creme mehr - iss ja eh' schon "tod".....

geh ins bett, süße - ist schon spät - morgen musste raus in die schule - und "schminken" dauert doch in deinem alter soooooo lange

beresina
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von pschroed
als Antwort auf BeautyQueen15 vom 17.02.2015, 20:39:46
Ich finde in dem alter sollte man sich gar nicht schminken weil das hilft eh nichts mehr man sieht sch... aus mit und ohne schminke. eher faltencreme wär gut zum glück bin ich noch jung wenn ich so alt bin wie ihr seit ihr schon 70 jahre tod.


Kleine Queen

Gut finde ich daß du bei Senioren reinschnupperts, das hat ja bestimmt einen anderen Grund als über Schminke zu reden, mag sein daß du die Arena vorbereitest für Oma oder Opa.

Das mit den 70 Jahren,da liegst du natürlich auch nicht falsch, sollte kein Meteorit die Erde treffen oder gar ein Weltkrieg ausbrechen sowie du schön auf dich aufpasst könntest du auch so alt werden.

Erzähl mal was machst du so im Leben ausser der Schminkerei ? .. Schule, Hobby´s .. Facebook, Twitter ? leg mal los !

Phil.


Anzeige